Antworten

Wärmeentwicklung Sky Pro mit Q-Software

hoizmiche
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 3
655 Ansichten

Wärmeentwicklung Sky Pro mit Q-Software

Hallo zusammen, seit ich das Update gemacht habe fällt mir auf dass selbst wenn der Receiver Übernacht ausgeschaltet war, dieser in der früh sehr warm ist. Ist das bei euch auch so? Das kann ja normal nicht sein denke ich, denn das würde ja einen hohen Stromverbrauch bedeuten.

Energieeinstellung ist auf ECO-Betrieb.

VG Michael

Alle Antworten
Antworten
kräuter
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: Wärmeentwicklung Sky Pro mit Q-Software

Hallo, leider funktioniert eco nicht ( nur 1 Stunde laut der Mod´s). Der Reiciver ist somit 23 Stunden am Tag aktiv und verbraucht ca 16 Watt. Das ist bei mir genau so. Angeblich gibt es irgendwann ein Update.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: Wärmeentwicklung Sky Pro mit Q-Software

Bei mir wert er Warm wenn er so eine Stunde läuft.

Ich mache ihn auch über Nacht aus.

Antworten