Antworten

4 x Ticket gebucht, 0 Ticket erhalten

inception25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
381 Ansichten

4 x Ticket gebucht, 0 Ticket erhalten

Hallo!

Ich wollte mir eben ein Ticket buchen, wobei mir auch angezeigt wurde, dass ich es erhalten habe....

Dennoch wird es in meinem Account nicht angezeigt. Ich dachte, ich hätte mich verklickt o.ä aber nein, beim zweiten Mal das Gleiche  

Daraufhin habe ich es noch 2 x versucht, mit dem selben Ergebnis. Was stimmt bei Sky wieder nicht??

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
308 Ansichten

Re: 4 x Ticket gebucht, 0 Ticket erhalten

Hallo inception25,

sorry für die späte Antwort.

Ich prüfe das gerne für Dich.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten