Antworten

Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

klaiber763
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.943 Ansichten

Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

Dachte eigentlich nach dem Update wird alles besser, leider ist es Bildtechnisch nicht besser sondern eher schlechter geworden. Bis auf das Interface hat sich meiner Meinung nix gebessert. Fussball UHD  ist mega, den Rest kann man vergessen, SOD schlechter wie vorher. SKY ist und bleibt einfach für die Leistung zu teuer, einfach eine Frechheit.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

Hallo klaiber763,
normalerweise sollte die Bildqualität nicht schlechter geworden sein. Magst du mir sagen, welchen Receiver zu benutzt und ob du das neue Update manuell durchgeführt hast?
Liebe Grüße, Dani

klaiber763
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

Hallo Daniela,

danke für deine Antwort!  Ich habe den Sky +Pro Receiver. Das Update kam automatisch, und am letzten Samstag ein weiteres Update dazu. Bei mir kommt zum schlechteren Bild immer wieder Bildaussetzer bis hin zum angeblichen Signalverlust, was ich vorher nie hatte. Ist ein Kabelreceiver, und die Karte von Unitymedia. Hatte vor dem Update weder diese Störungen noch sonst irgendwelche Probleme.

Liebe Grüsse Markus

leon11
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 4 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

ist bei mir nach dem update genau so.

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

ist bei mir ebenfalls über Satellit. Hd Qualität ist schlechter SD Qualität etwas besser

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

Na super kosten für HD einsparen und wieder SD schauen. Ironie...

klaiber763
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

Ich finde das wirklich sehr enttäuschend. So verliert man Kunden

bigguybrush
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 8 von 8
552 Ansichten

Re: Nach Update auf Q schlechteres Bild als vor dem Update

Komisch,

ich bin der Meinung, das das Bild besser geworden ist.

Antworten