05.05.2018 20:28
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Wenn ich Filme oder Serien streamen will kommt am oberen Bildschirm die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten.“. Ein FehlerCode erscheint nicht. Mit dem Internet bin ich über LAN verbunden.
In den Einstellungen unter Netzwerk habe ich bereits überprüft ob die Verbindung mit dem Internet besteht. Da ist alles in Ordnung.
Hat jemand eine Idee was nicht stimmt?
Vielen Dank!
05.05.2018 20:31
05.05.2018 20:35
Hier genau das selbe. Langsam nervt das alles.
05.05.2018 20:42
Hallo khkwh786,
ich würde dem gern einmal genauer nachgehen. Wann hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen?
Liebe Grüße,
Peter
05.05.2018 21:26
ich bin schon mehrere Jahre sky Kunde und habe die Verträge dann immer wieder verlängert!
05.05.2018 21:33
Danke für die Info. Dann schicke mir mal bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue es mir dann einmal ganz genau an.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
05.05.2018 22:42
Hast du Das Sky Q Update manuell ausgeführt wenn ja müsst du dir Sky on Demand wieder freischalten lassen
06.05.2018 10:19
nein habe noch kein Update gemacht
06.05.2018 10:27
Danke! Habe dir meine Kundennummer geschickt!