Antworten

Feedbelegung 33. Spieltag der 1. Bundesliga

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 4
1.138 Ansichten

Feedbelegung 33. Spieltag der 1. Bundesliga

Alle Antworten
Antworten
one2000
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 4
1.008 Ansichten

Re: Feedbelegung 33. Spieltag der 1. Bundesliga

übersicht schön und gut.

aber was ich absolut bescheuert finde: ich schaue mir ein spiel an. jetzt grade gladbach gegen freiburg. und der kommentator gibt hier tore bzw. ereignisse aus anderen stadien durch. genau das möchte ich nicht. sonst würde ich ja die konferenz schauen. die sollen das spiel kommentieren welches auf dem feed grade läuft und nix anderes. bitte mal so weitergeben an die netten herren. das war letzte woche auch schon so.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
1.008 Ansichten

Re: Feedbelegung 33. Spieltag der 1. Bundesliga

Das macht Toni Tomic bei meinem VfB-Spiel gut, der weist nur darauf hin, dass Spielstände eingeblendet wurden auf der Anzeigetafel, damit sich der Zuschauer nicht wundert, warum manchmal das Stadion tobt, obwohl nix relevantes auf dem Rasen passiert. So muss das sein!

one2000
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 4
1.008 Ansichten

Re: Feedbelegung 33. Spieltag der 1. Bundesliga

glückwunsch. 😉 ich hab das jetzt gelöst, indem ich einfach stadionton in den toneinstellungen gewählt habe. soll der doch erzählen, was er will.

Antworten