05.05.2018 16:35
Hallo
seit 3Tagen funktioniert der Empfang von Sky nicht mehr!
Einen identischen Receiver angeschlossen, Kartenprüfung dauert ewig jedoch ohne Ergebnis!
Offensichtlich sind der Receiver und die Karte defekt.
Der Receiver reagiert nicht auf Eingaben am Gerät und mit der Fernbedienung.
Gruß TT
Beantwortet Zur Antwort.
09.05.2018 11:42
Hallo tantetrude,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
05.05.2018 16:41
Es ist nicht gesagt, das die Karte bei einem anderen Receiver funktioniert.
Wenn der Receiver eine Festplatte hat, mal ohne versuchen,
Receiver mal vom Strom nehmen
Werksreset mal versuchen (evtl. ohne Festplatte, sonst Aufnahmen weg)
05.05.2018 16:44
Alles schon versucht, kein Erfolg.
Receiver reagiert nicht auf Eingaben am Gerät oder Fernbedienung.
09.05.2018 11:42
Hallo tantetrude,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano