Antworten

Keine Freischaltung für diesen Sender

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 12
3.080 Ansichten

Keine Freischaltung für diesen Sender

Hallo,

ich habe letztens ein Sky Abo (Fußball Bundesliga) abgeschlossen und nun den Receiver erhalten. Auf Sky1 läuft alles aber wenn ich Fußball gucken will auf Sky Sport dann heißt es "Keine Freischaltung für diesen Sender" habe auch schon diesen Lösungsvorschlag gemacht. 2x 30 Minuten gewartet weil es hieß dass nun mein Sender freigeschalten wird und nichts passierte. Hab auch schon bei dieser Nummer angerufen und meine Smartcard Nummer eingegeben (2x) und es passierte nichts. Mega nervig weil ich durch den Mist jetz Fußball verpasse.

Bitte um Hilfe.

VG Jonas

Alle Antworten
Antworten
clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

und ja meine SmartCard steckt richtig drin. Hab das Ding auch schon vom Netz genommen und gewartet.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

aber wenn ich Fußball gucken will auf Sky Sport dann heißt es "Keine Freischaltung für diesen Sender"

Auf "Sky Sport" kommt keine Fußball Bundesliga

Die kommt auf "Sky Buli"

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 4 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

welcher sender ist es genau???

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

ich sag jetzt mal was: Bundesliga läuft ja auch nicht auf Sky Sport, sondern auf Sky Bundesliga

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

Ja mein ich ja. Bin in dem Fall auf Sky Buli 5 HD und es kommt nix

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

hast Du überhaupt Premium HD gebucht bei Sky?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

Hast Du Kabelempfang, bist Du auf Sky Buli HD

oder auf Sky SD?

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

Das ist ne gute Frage. Aber wenn nicht, dann muss ich ja trotzdem die Möglichkeit haben Bundesliga zu gucken. Gibt es denn noch Buli Sender ohne "HD"?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

natürlich gibt es die Sender auch in SD und ob du  Premium HD gebucht hast, dass musst du doch wissen

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 12
2.554 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

Wow, es lag an dem HD. Facepalm. Dachte eig ich hätte das mit HD So einfach kanns gehen. Danke für die schnellen Antworten

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 12
2.553 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für diesen Sender

Gleich mal noch HD hinzubuchen (wenn das geht). SD ist ja schrecklich

Antworten