Antworten

Guten Morgen

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 5
864 Ansichten

Guten Morgen

Kann mir jemand sagen was mit den Bestandskunden passiert. Ich habe zwei Humaxboxen mit jeweils einer 2 TB Festplatte und der Zweitkarte. Als Vertrag habe ich SKY komplett. Kann ich meinen Vetrag umstellen bzw. die neue Hardware bekommen um Sky Q nutzten zu können und das bitte zu einen erträglichen Preis.

Danke

Alle Antworten
Antworten
stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 2 von 5
593 Ansichten

Re: Guten Morgen

Wende dich an einen Moderator.

Der kann Dir bestimmt helfen.

Mfg

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 5
593 Ansichten

Re: Guten Morgen

Hi beobachter,

leider kann ich dir über diese Plattform kein Angebot unterbreiten. Am besten rufst du bei unserer Hotline an und lässt dir dort ein passendes Angebot vorlegen 🙂

LG,
Max

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 5
594 Ansichten

Re: Guten Morgen

Bevor du auf den Sky Q Receiver umsteigst, schau dir erst die Anleitung zum Sky Q Receiver an, ob du ihn technisch überhaupt an deinem Sat- oder Kabelanschluss benutzen kannst. Einige Sachen sind nämlich weggefallen, z. B. die Auswahl mehrerer Satelliten, manuelle Aufnahme, manueller Sendersuchlauf, Videotext usw.

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 5
594 Ansichten

Re: Guten Morgen

Danke für die Hinweise habe heute zwei Receiver , den erten für 0 Euro den zweiten für 149 € bekommen.  Laut Auskunft der Hotline bleibt mei Abo Preis der Gleich erhöht sich nur um 1 Cent da das Abo für die Zweitkarte wegfällt.

Allerdings und das habe ich auch Sky schriftlich per Mail mitgeteilt wurden trotz mündlicher Absprache das meien Abo- Gebühren ( ausser der 1 Cent ) für die nächsten Zwei jahre gleich bleiben nun unter mein Sky mein Abo plötzlich ganz andere Zahlen mir offeriert. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt sollte sich jetzt Sky an den mündlichen Vertrag nicht mehrerinnern werde ich von meinen 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Einfach nur schlimm wenn die rechte hand nicht weiß was die linke macht. Das spricht nicht gerade für eine gute vorbereitete Einführungsphase bzw. Schulung der Preisstruktur für die Hotline Mitarbeiter bei Sky. Ich bin seid DF 1 Kunde und seid dem ist nicht vieles besser geworden.

Antworten