04.05.2018 16:28
Hallo Liebe Mods,
Nach einem Receivertausch auf Sk+ Pro bekommen ich nun den Hinwei 429
Mit der BItte um Hilfe zur Bereinigung der Geräteliste
Vielen Dnk im Voraus
Gruß
04.05.2018 18:43
kann dauern, haben alle mit Sky Q zu tun,
evtl.
ist die Hotline eine Alternative,
wenn nicht,
dann hier mit Geduld warten
05.05.2018 10:56
danke. ja, die Situation ist nicht einfach
05.05.2018 11:43
Gelöst, über die Sky Hotline
Danke
05.05.2018 11:48
Um was für einen Fehler handelt es sich denn dabei und konntest Du ihn selber am Receiver lösen oder musste dies, wie beschrieben, durch die Hotline erfolgen?
05.05.2018 12:01
Hallo,
Sky on Demnand generiert diesen Fehler.
Das hat mit der gespeicherten Receiverliste zu tun (der alte Receiver musste entfernt werden ) .
Dies muss entweder ein Mod oder die Hotline für Dich erledigen.
Nicht mit der SkyGo Liste verwechseln, die man ja selber "löschen" kann.
08.05.2018 12:24
Hallo talander,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
08.05.2018 14:20
Hallo Jano,
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich konnte es, wie am 05.05, geschrieben über die Hotline lösen.
Nochmals vielen Dank in dieser nicht ganz so einfachen Zeit für euch Mods. !