Antworten

Sky + Pro Reciver funktioniert nicht

aka33
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
755 Ansichten

Sky + Pro Reciver funktioniert nicht

Hallo, und zwar geht es um den Sky + Pro reciever von der Hauptkarte. Es ist so das wenn ich ihn an machen möchte funkioniert er nicht. Es leuchtet zwar der blaue Kreis aber passieren tut nichts ( trotz wartens) habe ich auch mehrmals vom Stecker genommen. Vorhing ( heute morgen ) lief er noch einwandfrei. Wir haben es bei einen Versuch schon so geschafft bis zum Weißen Bild zu kommen wo steht "Herzlich Willkommen“ "Bitte warten sie bis ihr Sky-Reciever startet" aber das bild stand da ca. 5 minuten  obwohl es normalerweise nach paar Sekunden weg ist. Auf jeden Fall geht er nicht an aber leuchtet. Was aber komisch ist bei unserer Zweitkarte haben wir den selben Reciever dieser geht aber ohne Probleme an.

Alle Antworten
Antworten
aka33
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 5
631 Ansichten

Re: Sky + Pro Reciver funktioniert nicht

EDIT: Nur bei längeren Warten geht er an aber dann kommt dieses Weiße Bild was ich schon erklärt habe aber das steht aber sehr lange da und ich weiß nicht wie lange ich warten soll

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 3 von 5
631 Ansichten

Re: Sky + Pro Reciver funktioniert nicht

Hallo aka33, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Bekommst du denn immer noch ein Standbild auf deinem Receiver? Liebe Grüße, Nadia

aka33
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
631 Ansichten

Re: Sky + Pro Reciver funktioniert nicht

Nein. Alles wieder gut. Funktioniert wieder einwandfrei. Trotzdem danke !

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 5 von 5
631 Ansichten

Re: Sky + Pro Reciver funktioniert nicht

Hier Funktioniert  nichts mehr "sky ich seh bessers ich nichts mehr in "sky on the demand" aber hauptsache sky Q updaten

was könnt ihr eigentlich

Antworten