Antworten

Sky Q manuell installier

laxi1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.376 Ansichten

Sky Q manuell installier

hallo zusammen,

ich habe sky q manuell installiert und leider geht jetzt Video on Demand nicht mehr. Hierher ist man immer schlauer. Kann ich hier nun irgendwas machen,damit es wieder läuft?

Danke Für eine kurze Rückmeldung

Gruss

Christian

Alle Antworten
Antworten
hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 5
523 Ansichten

Re: Sky Q manuell installier

Hallo,

du musst dich an einen Mod hier oder alternativ an die Hotline wenden, Sky Q muss in deinem Abo aktiviert werden, dann sollte der Store und SoD wieder laufen.

LG

hanzzz

wuffitier
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
525 Ansichten

Re: Sky Q manuell installier

Ich habe es auch manuell gemacht und dann eine Email an sky geschickt  Am nächsten Tag wurde alles wieder freigeschaltet und ich habe eine Email und einen Rückruf erhalten. Hat bei mir also sehr unkompliziert und gut geklappt

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 4 von 5
525 Ansichten

Re: Sky Q manuell installier

Wo soll den Sky Q im Abo aktiviert werden? Auf den Abo Seiten ist nichts zu finden.

hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 5
525 Ansichten

Re: Sky Q manuell installier

Einen Mod anschreiben oder über die Hotline aktivieren lassen.

Antworten