Antworten

Sky Q abdate

bayfreez
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.732 Ansichten

Sky Q abdate

Hallo seit dem abdate von Sky q geht Sky Go ehemals Sky on demount nicht mehr.

weis jemand warum?? 

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Ich habe noch kein Sky q und auch bei mir spinnt aktuell Sky go. Also denke ich nicht das dies wegen Sky Q so ist. Sky hat im Moment glaube ich allerlei und mehrfache Probleme dies auf die Reihe zu bekommen. Hier muss man leider etwas Geduld aufbringen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Du mußt dir den Dienst "Sky Q" von einem Mod hier freischalten lassen. Dann geht es wieder.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 4 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

@frankieboy

und wie kann ich das hier von einem Mod freischalten lassen? Die Leute sind doch im Moment wirklich stark eingespannt. Ich kann auch ein paar Tage auf Sky go verzichten.

bayfreez
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Hallo

Danke für die Antwort leider bin ich auf  diesen gebiet unerfahren was ist ein Mod?

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 6 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Hallo,

Was funktioniert bei Dir nicht mehr nach dem Sky Q Update?

Sky On Demand? , Dann hast Du eventuell das Update zu früh gemacht und musst dich jetzt durch einen Mod. hier für Sky Q freischalten lassen.

Sky Go? Das hat nichts mit Sky Q zu tun. Hier kann es nur eventuell Probleme mit den neuen Funktionen der Sky Go App zu Problemen kommen (u.a. mehr Live TV Sender). Aber das sind dann Accountunabhängige Server Probleme und haben nichts moit dem Sky Q Update zu tun. Hier kannst Du dann nur abwarten und es immer mal wieder testen.

Gruß Rralf

bayfreez
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Hallo

Danke für die schnelle Antwort was aber bitte ein Mod.??

shotkill20
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Ein Mod ist ein Moderator das sind Mitarbeiter von Sky die das Forum verwalten.

bayfreez
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Danke und wie kann ich den Mod erreichen über Hotline oder hier??

klaiber763
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Das war bei mir ebenfalls so. Nach Rückruf durch Sky wurdemir gesagt,  das dieser Fehler zw. 03-04.05 behoben wird. Am 04.05 weiterhin Fehlanzeige. Nach einem Reset müsste ich nochmal Updaten, danach ging es, aber die Bildqualität war bei In Demand vorher besser. Habe die Verbindung von Anfang an mit einem Netzwerk Kabel hergestellt.

tonicoutura
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 11 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

bei mir geht Sky go auch nicht mehr ... und heute nachmittag will ich Bundesliga gucken ... mann, mann, mann ... über 20 Jahre Sky und jetzt das ...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 12
650 Ansichten

Re: Sky Q abdate

Hallo bayfreez,

falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten