Antworten

Sky Q !!!!

shaker2125
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
737 Ansichten

Sky Q !!!!

Ich möchte heute meinen Unmut über das neue Sky Q äussren,

die Beschneidungen die man jetzt als Kunde hinnehmen muss ist doch wirklich nicht mehr normal!

Ich bin schon solange Kunde bei Sky seitdem es früher noch Teleclub hieß dann Premiere ,Sky und jetzt Sky Q!

Aber wenn ich hier in den Foren das ganze negative lese was nicht mehr vorhanden ist,einfach Scheiße.

Das mit dem ausrollen der Software finde ich nur lächerlich die einen bekommen sie jetzt und die anderen sollen bis zu 4 Monate warten, das gibt es normal auch nicht.

Ich hoffe das Sky es hinbekommt das alle Kunden schnell mit der neuen Software versorgt werden und Funktionen die jetzt wegfallen wieder aktivieren.

Alle Antworten
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 3
432 Ansichten

Re: Sky Q !!!!

Alles in allem war das Update überfällig, ich würde nicht mehr tauschen wollen.

Was stört dich denn daran eigentlich? Dass es nicht für alle gleichzeitig kommt ist doch sinnvoll und wenn du es eh nicht willst, verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt

shaker2125
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
430 Ansichten

Re: Sky Q !!!!

Ich habe nicht behauptet das ich das neue Sky Q nicht haben möchte, ich bin nur sehr überrascht wieviel Negative Post über das neue Sky Q hier vorhanden sind.

Mit dem ausrollen der Software könnte es aber Trotzdem schneller gehen oder sind die ersten die es bekomme wieder einmal Beta Tester!

Andere Software zb. Von Apple oder Samsung sind auch immer für alle Sofort verfügbar und nicht für die ersten User sofort und für die letzten in 4 Monaten!!

Bei der heutigen Technik ist das doch machbar!!

Von meinem iPhone gesendet

Am 05.05.2018 um 07:23 schrieb spanky <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q !!!!

Antwort von spanky in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Alles in allem war das Update überfällig, ich würde nicht mehr tauschen wollen.

Was stört dich denn daran eigentlich? Dass es nicht für alle gleichzeitig kommt ist doch sinnvoll und wenn du es eh nicht willst, verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q !!!! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten