Antworten

Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

benschko
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
3.771 Ansichten

Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Sky Q auf eine Serie oder einen Film gehe kommt immer der Text „Es gibt ein Technisches Problem“. Internetverbindung steht. Es kommt auch kein Fehlercode nur der eine Text. an was kann das liegen ?

mfg

Benschko

MOD-EDIT: Anliegen per PN geprochen/geklärt.

Alle Antworten
Antworten
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 2 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

Manuelles Update angestoßen vllt.?

benschko
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

ja war das ein Fehler wenn ja wie kann ich das lösen

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 4 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

Alleine gar nicht. Mod anschreiben und gedulden.

koenig83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

Wenn du das Update manuell gemacht hast bist du nicht der einzige.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

Himmel Arsch und Zwirn, wissen komischerweise alle wie man das manuelle Update hinbekommt, aber die Konsequenzen weis dann angeblich keiner.

Ich würde jeden einzelnen schmoren lassen bzw 100€ Extra aufbrummen.  Das erwirtschafte Geld, würde ich dann in fähige Programmierer stecken!

benschko
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und es wird innerhalb 48 Std freigeschaltet . Das Problem war das ich noch nicht für Sky Q vorgesehen war und das manuelle anstoßen des Updates natürlich. Und die haben auch gesagt das ich nicht der einzige mit diesem Problem war 🙂

Mfg

Benscko

llugginger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
685 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem ( Sky on Demand)

hallo! hab das gleiche problem!!    wie wurde es gelöst??

Antworten