04.05.2018 23:57
Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Sky Q auf eine Serie oder einen Film gehe kommt immer der Text „Es gibt ein Technisches Problem“. Internetverbindung steht. Es kommt auch kein Fehlercode nur der eine Text. an was kann das liegen ?
mfg
Benschko
MOD-EDIT: Anliegen per PN geprochen/geklärt.
05.05.2018 00:03
Manuelles Update angestoßen vllt.?
05.05.2018 00:06
ja war das ein Fehler wenn ja wie kann ich das lösen
05.05.2018 00:08
Alleine gar nicht. Mod anschreiben und gedulden.
05.05.2018 00:08
Wenn du das Update manuell gemacht hast bist du nicht der einzige.
05.05.2018 00:13
Himmel Arsch und Zwirn, wissen komischerweise alle wie man das manuelle Update hinbekommt, aber die Konsequenzen weis dann angeblich keiner.
Ich würde jeden einzelnen schmoren lassen bzw 100€ Extra aufbrummen. Das erwirtschafte Geld, würde ich dann in fähige Programmierer stecken!
05.05.2018 10:25
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und es wird innerhalb 48 Std freigeschaltet . Das Problem war das ich noch nicht für Sky Q vorgesehen war und das manuelle anstoßen des Updates natürlich. Und die haben auch gesagt das ich nicht der einzige mit diesem Problem war 🙂
Mfg
Benscko
20.05.2018 10:49
hallo! hab das gleiche problem!! wie wurde es gelöst??