Antworten

UMZUG (neuer kabelbetreiber)

ironpump
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.221 Ansichten

UMZUG (neuer kabelbetreiber)

Servus ich bin umgezogen

von badenwürtemberg in die Pfalz

und nun ist kabeldeutschland ( vodafone ) mein neuer anbieter

ich brauche unbedingt eine neue smart card da ich mit dieser keinen empfang habe -.-

danke im vorraus

Nachricht geändert durch Eiad El-Fares

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

Ein Tipp. Veröffentlich niemals deine Kundennummer und Adresse im Forum. Klär das bitte.mit einem Mod ab

ironpump
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

hhey Danke wer ist hier denn der mod ? Leider ist niemand auf mich zugekommen ich brauch

dringend eine neue Karte

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

naja, dafür gibt es ja den Umzugsservice bei Sky oder die Hotline

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

Es dauert momentan auch mal bis zu drei Tage, bis sich ein Moderator sich um dein Anliegen kümmern kann, SkyQ lässt grüßen.

Du könntest es inzwischen ja telefonisch mal probieren, 0180 611 00 00, die können den Austausch der Smartcard auch veranlassen. Wenn sich dann später hier noch ein Moderator meldet, ist die Karte vielleicht schon auf dem Weg zu dir.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

ironpump schrieb:

du schlaumeier... kostet nur 40€ der Umzug online und ich brauch nur ne Karte -.-

tja, wer ist jetzt der Schlaumeier? Wer hat jetzt KEINE neue Smartcard nach seinem Umzug? DU

ironpump
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

ich wäre lieber dankbar wenn es ein mod macht denn die 0180 kostet nicht wenig geld

und dafür bin ich hier auch angemeldet um die kostenpflichtige Hotline

zu umgehen Danke dir ich hoffe das sich jemand von den guten Jungs und Mädels meldet  

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

genau, der Anruf bei Sky kostet ein Vermögen. 20 Cent pro Anruf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

Der Kartentausch kosten auch mit dem Umzugsservice 19,90€.

Wenn du auf einen Moderator warten willst, hast du die neue Karte nächste Woche noch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 10
1.092 Ansichten

Re: UMZUG (neuer kabelbetreiber)

Hallo ironpump, schau mal hier unter "Von Kabelempfang auf Kabelempfang wechseln", da findest du die benötigten Schritte um eine neue Smartcard zu erhalten: http://bit.ly/2tX3HNk. Liebe Grüße, Nadia

Antworten