Antworten

On Demand funktioniert nicht mehr

felixw93
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 12
1.672 Ansichten

On Demand funktioniert nicht mehr

Hallo,

Ich wollte gerade über den Sky plus pro receiver on Demand einen Film starten. Allerdings liegt ein technisches Problem vor und ich soll die Fragezeichentaste drücken.

Es sind alle Filme betroffen. Das Q Update wurde bereits aufgespielt

Danke für Tipps i

Alle Antworten
Antworten
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 2 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Mod anschreiben und in Geduld üben.

qedex
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Bei mir ist es genauso. Ich war Sky Q Betatester und nun seit gestern auch dieses Phänomen, wobei Atomic Blonde geht zum Beispiel, aber Manchester by the sea nicht - mit identischer Fehlermeldung.

Ich habe bei der Hotline angerufen und dort hat man mir gesagt, dass ich die Festplatte formatieren muss. Dieses habe ich abgelehnt, denn ich sehe nicht ein, die Aufnahmen (ein Drittel der Platte) zu löschen. Das Problem muss doch anders zu lösen sein.

Vielleicht hat jemand alternative Lösungen mitgeteilt bekommen.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 4 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Stecker mal gezogen?

qedex
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Ja. 30 sec

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 6 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

dann leider auch keine Ahnung, sorry...

qedex
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

funktioniert wieder alles ... gut, dass ich nicht die Festplatte formatiert habe, was ja angeblich die einzige Lösung wäre.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 8 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

felixw93
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Was hast du gemacht ?

qedex
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

mit der Hotline geredet: Festplatte formatieren —> nicht gemacht

Tipp aus dem Internet bzw. auch tbi: vom Netz genommen —> gemacht

nichts geholfen

soeben einfach ausprobiert und keine Fehlermeldung mehr

Das war‘s ... keine Ahnung ... vielleicht hat Sky nun den „richtigen“ Knopf gedrückt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

falls noch Probleme bestehen, dann sendet mir per privater Nachricht Eure Kundennummern.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

felixw93
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 12
854 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht mehr

Du hast das Problem gelöst. Vielen Dank

Antworten