04.05.2018 20:17
denny77 schrieb:
Hör uff ... ich zähle hier ca. 15 - 25 "unzufriedene Kunden" die über Q meckern aber noch kein Update bekommen haben ... das lässt mich sehr grübeln
Eben...drum...hier grübeln viele warum sie es noch nicht haben...
04.05.2018 20:20
Schönen Feierabend, nur ob manuell oder per Bildscreen es ist und bleibt dasselbe Update.
04.05.2018 20:21
denny77 schrieb:
Wünsche allen einen schönen Abend und ein baldiges Q
denny77 schrieb:
Feierabend
Ich denke du schreibst privat?
04.05.2018 20:26
nicht im Auftrag von Sky dann hätte ich ein MOD Bild ...
Hier antworte und lese ich im Rahmen meiner Tätigkeit Kundenwünsche einzufangen, zu helfen, Mitarbeiter über Q zu informieren und eventuelle Fehler schnell zu erfassen um Sie korrigieren zu lassen ....
So nun aber
04.05.2018 20:28
Ach, dann eben als Subunternehmer von Sky.
Hatte ich doch recht mit dem Werbetext.......
07.05.2018 12:20
Ich hab das Update am 2.5. bekommen (NEIN, nicht manuell, sondern mit Vorankündigung auf TV), SoD und Store funzten von Anfang an. Konnte mittlerweile auch ausführlicher rumprobieren. Grundsätzlich gefällt es mir gut (bis auf die 100 fach genannten Bugs und Verbesserungsvorschläge). Ansonsten sollte man mal bei aller gerechtfertigten Kritik die Kirche im Dorf lassen. Wie ich schon gesagt habe: Wer mit IT und Hard-/Software zu tun hat, der weiß, daß fast ausnahmslos jedes große Update kleinere und größere Bugs mit sich bringt, die mit den nächsten Updates behoben werden. Natürlich ist dies immer ein gefundes Fressen für die Berufsnörgler, Mimimi-Heuler und Mit-Kündigung-Droher, aber so sind wir Deutschen halt...:-)
07.05.2018 12:27
Ich sollte meines um Mitternacht bekommen, ist aber nicht da!