Antworten

Wielange sind jetzt Serien usw Online ??

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 1 von 5
955 Ansichten

Wielange sind jetzt Serien usw Online ??

Hi Leute

ein passenden Thread habe ich nicht gefunden.
Vor Sky Q konnte man sehen wielange z.b. Walking Dead im Online Bereich ist 110 Tage.
Mir ist aufgefallen das es diese Angabe nicht mehr gibt oder habe ich was übersehen ???

Alle Antworten
Antworten
schakal
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 5
831 Ansichten

Re: Wielange sind jetzt Serien usw Online ??

Würde mich auch interessieren. Oder Sky hat es abgeschafft weil andere Streaming Dienste dieses auch nicht haben.

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 5
831 Ansichten

Re: Wielange sind jetzt Serien usw Online ??

Hallo ,  die Funktion  ist nicht mehr da , 

aber kannst gerne hier in der Liste schauen ,  da findest bis wann die Serien Online sind .

Hab ich heute erneuert .

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 04.05.2018

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 4 von 5
831 Ansichten

Re: Wielange sind jetzt Serien usw Online ??

Ja danke habe ich eben gesehen.
Finde es aber echt schade das selbst diese Funktion jetzt weg ist.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 5
831 Ansichten

Re: Wielange sind jetzt Serien usw Online ??

Hi dominikpower,
danke für dein Feedback. Du hast recht, das ist aktuell nicht mehr so schnell ersichtlich. Als Faustregel gilt bei Sky Q: Inhalte, die noch länger als einen Monat verfügbar sind, haben keine Verfügbarkeitsanzeige. Ab weniger als 30 Tagen wird die restliche Anzahl an Tagen angezeigt. Ist der Inhalt dann nur noch zwei Wochen oder kürzer abrufbar, steht das konkrete Datum drin. Sagt gern hier Bescheid, wie euch das gefällt, jedes Feedback dazu wird aufgenommen.
Schönes Wochenende und viele Grüße, Oliver

Antworten