Antworten

Fehler 361

heim
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
403 Ansichten

Fehler 361

Habe gestern einen neuen Receiver bekommen, weil sich der alte Receiver aufgehangen hatte und das notwendige Update nach dem Reset nicht laden konnte... Habe die Installation zunächst ohne separate Festplatte durchgeführt, nach Verbinden mit der Festplatte wurde diese zwar erkannt, jedoch kann ich nun meine Aufnahmen von Sky-Sendern nicht mehr gucken und es kommt die Fehlermeldung 361. Des Weiteren funktioniert Sky on Demand nicht mehr richtig, insofern dass beim Starten von Filmen/Sendungen lediglich der Ladebildschirm erscheint und dann wieder zum Hauptbildschirm wechselt - ohne Anzeige einer Fehlermeldung - Bitte um Abhilfe.

Alle Antworten
Antworten
heim
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
353 Ansichten

Re: Fehler 361

?

heim
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
353 Ansichten

Re: Fehler 361

kann da jemand helfen? hatte in ähnlichen Beiträgen etwas von einer Freischaltung gelesen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
353 Ansichten

Re: Fehler 361

Hallo heim,

ist Dein Anliegen noch aktuell?
Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge