Antworten

Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

oliverb​: Dank dir! Dann warte ich mal ab...

doctorant​: Was hast du denn für ein Problem? Wo wurde hier gejammert?

Und falls es dir entgangen ist: der ES Player läuft nicht nur auf Samsung TV Geräten.

Mal abgesehen davon, dass es Gesetze gegen unlauteren Wettbewerb, Monopole und unstatthafte Absprachen gibt, ist es doch wohl durchaus legitim, dass ich den, dem ich mein Geld anvertraue frage, was er damit macht.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 42 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Du sagst also deinem Bäcker, mit welcher Mühle er zusammen zu arbeiten hat? Respekt

Edit: wurde da ein Posting gelöscht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 43 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Vielleicht beschäftigst du dich mal mit dem Thema, dann wird dir auffallen, dass dein Beispiel Unsinn ist...

Wenn die Mühle dem Bäcker dafür bezahlt (oder sich in anderer Form erkenntlich zeigt), dass er nur sie nimmt und die (womöglich sogar noch günstigere) Konkurrenz außen vor bleibt, wäre ein passendes Beispiel gewesen.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 44 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Wo wohnst du denn? Natürlich kauft der Bäcker da, wo er die besten Konditionen hat und einen Bonus oder sonst was bekommt, wenn er mit der Ware zufrieden ist.

Du kannst nur deine Brötchen wo anders kaufen, mehr nicht. Und fang nicht wieder mit Monopol oder so nem Zeugs an, das hat mit einem Streamingdienst gar nichts zu tun, ansonsten wäre jeder Vertrag zwischen 2 Firmen anfechtbar.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Wie geschrieben: am besten du beschäftigst dich noch mal damit und liest am besten noch mal genau das, was ich geschrieben habe, sonst ist eine qualifizierte Diskussion aussichtslos...

lheibel
Geräuschemacher
Posts: 24
Post 46 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Hallo Sanny,

ist es denn geplant oder lizenzrechtlich überhaupt möglich, dass man irgendwann mal mit den privaten Sendern der Mediengruppe RTL bzw. ProSiebenSat1 Gruppe rechnen kann? Ansonsten macht es ja wenig Sinn bzw. ist sehr unkomfortabel, wenn man die ganze Zeit beim zappen zwischen App und normalem TV-Empfang switchen muss. Ist bisher noch ein entscheidender Grund, der mich von diesem Angebot abhält.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 47 von 47
1.015 Ansichten

Re: Egal ob Kabel oder Satellit alle Sender von Sky über Internet????

Jawohl, Her Oberlehrer. Sollst Recht haben und ich meine Ruhe

Antworten