Antworten

Neukunde - SkyGo über App nicht verfügbar

trotamundos84
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
588 Ansichten

Neukunde - SkyGo über App nicht verfügbar

Hallo, ich habe am 30.4. einen Vertrag abgeschlossen, die Jugendschutz-PIN und die Sky PIN festgelegt. Über den Webbrowser am PC funktioniert SkyGo, jedoch wenn ich mich über die SkyGo App anmelden will erhalte ich die Meldung dass meine Kundennummer oder E-Mail Adresse nicht korrekt ist, ein Login ist weder über die Kundennummer noch über die E-Mail Adresse möglich. Bei der Hotline angerufen, dort wurde die Sky PIN hinterlegt (war sie angeblich nicht), ich solle 15 Minuten warten. 3 Stunden später dieselbe Fehlermeldung, erneuter Anruf bei der Hotline, erneut die Info dass die PIN nicht hinterlegt ist (war sie aber ja schon), wieder 15 Minuten warten und probieren. Heute morgen erneut probiert, dieselbe Fehlermeldung (Kundennummer / E-Mail nicht korrekt)... scheint ein Systemfehler zu sein dass meine Daten nicht korrekt im System hinterlegt werden, oder eine Berechtigung für SkyGo Nutzung auf mobilen Geräten fehlt. wäre super wenn ihr euch das anschauen könntet, denn das einloggen über die Webseite direkt funktioniert. Ob der Kundenbereich funktioniert kann ich nicht sagen da eure Webseite derzeit nicht verfügbar ist, gestern bekam ich aber die Meldung dass ich warten solle da die Freischaltung des Kundenbereichs auf der Webseite ein paar Tage dauert. Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 3
446 Ansichten

Re: Neukunde - SkyGo über App nicht verfügbar

Aktuelle sind heute Vormittag noch Wartungsarbeiten. Daher kein Kontakt. Sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
446 Ansichten

Re: Neukunde - SkyGo über App nicht verfügbar

Hallo trotamundos84,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten