Antworten

SkyQ Update blockieren.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 1 von 8
1.816 Ansichten

SkyQ Update blockieren.

wie kann ich das Aufspielen des Q Updates verhindern. Leider hat Sky nicht nach meinen Wünschen gefragt und hat da Funktionen eingebaut die ich niemals akzeptieren kann. So wie das geplant ist wird die Box bei mir zur Bücherstütze.

ALso, ist es möglich das Update zu blocken?

wenn nicht, bin ich gerne bereit den Ziegelstein gegen ein CI + Modul zu tauschen. Ich finde nur die Tauschgebühr unverschämt.

Alle Antworten
Antworten
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 2 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

Blockieren kannst du es leider nicht.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 3 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

doch, ich nehme die Büchse vom Strom.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

Kauf dir doch ein eigenes Alternatives Modul ist günstiger und kann mehr

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

aw0815 schrieb:

wie kann ich das Aufspielen des Q Updates verhindern...

Garnicht

(Von stromlos im Karton unterm Bett lagern mal abgesehen)

Welche neue Funktion genau ist denn jetzt genau Dein NoGo

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 6 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

ANgefangen vom Startbildschirm  bis zu den nicht aktivierbaren Stromsparfunktionen

Man braucht hihr nur mal quer zu lesen. ZB

Starbildschirm SKYQ ändern?

Das ist nicht mehr mein Sky, jede technische Änderung wird dazu missbraucht dem Kunden noch mehr Werbung und Gängellungen unterzuschieben. Gleichzeitig lässt das Programm immermehr nach.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

Geht mir auch so, werde versuchen Q so lang wie möglich zu verhindern. Mein No Go No1, dass ich meine Muötytenne von Technisat, praktisch wegwerfen könnte. Ich bin auch nicht gewillt, mit mehreren Boxen zu arbeiten. Selbst wenn ASTRA 19,2E funzt, ich möchte zb. gerne weiter die FTA Musik Sender via 28,2/5E nutzen können!

Ist doch bald schlimmer wie in einer Diktatur hier. Selbst der SBZler, hat sich nicht verbieten lassen "West TV" zu schauen, aber Sky verbietet mir, andere Satelliten sehen zu dürfen?!

Man hat sich als deutscher Pay TV Kunde, an so einiges gewöhnt und Zähne knirschend in Kauf genommen, aber irgendwann ist mal Schicht!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 8
1.043 Ansichten

Re: SkyQ Update blockieren.

Aus einem durchschnittlichen Recorder wird halt ein "Vertragerfüllungsgerät"

Schade, aber da Sky Q aus unseren Wünschen besteht muß sich das jemand auch so gewünscht haben

Antworten