01.05.2018 20:16
Hallo zusammen,
erneut kann ich keinen Film sehen, denn es kommt die Fehlermeldung Hinweis 429 das Video ist unbekannt.
Solltest Du die Hinweiseinblendung 429 erhalten, kontaktiere uns unter Tel.: 0180 6 11 00 00* (*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz).
Einmal habe ich 0,20 Euro gezahlt und 16 Min 46 Sek in der Warteschlange und mit dem Callcenter Mitarbeiter verbracht, aber bestimmt kein zweites Mal.
Ich möchte einfach nur ab und zu einen Film schauen und nicht Ursachenforschung betreiben und für technische Fehler auch noch bezahlen. Entweder Sky bekommt seine Technik in den Griff oder ich war ein Kunde.
Mit unfreundlichen Grüßen
UserausdemNorden
01.05.2018 20:48
Ja anrufen kostet 20 Cent pro Anruf,
wenn du Nicht anrufen willst,
bleibt nur hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
und Deine Geräteliste von Sky on Demand zurück setzt,
selbst kannst Du nichts machen.
Einfach hier warten.
oder eben nochmal für 20 Cent anrufen
04.05.2018 15:43
Hey userausdemnorden,
sorry für die späte Reaktion. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina