Antworten

Sky Q - Was soll das?

lucitus
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
1.103 Ansichten

Sky Q - Was soll das?

Naja also die Preise wurden erhöht, hat sich sonst was verändert?

Meine Sat Schüssel kann ich immer noch nicht abbauen oder? Und Rest scheint mir gleich zu sein, mit dem Unterschied, dass es jetzt bissel anders aussieht? Wirklich eine miese Umsetzung pah!

Einfach keine Kompetenz in digitalen Vertriebswegen. Wirklich ein sehr enttäuschendes Bild und das bei so viel Monatsbeitrag, da muss man sich nicht wundern wenn man unter geht und dann ist man natürlich ganz überrascht klar

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
693 Ansichten

Re: Sky Q - Was soll das?

was kann Sky dafür, ob du deine Sat-Schüssel abbauen kannst oder nicht?

download_funkti
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
693 Ansichten

Re: Sky Q - Was soll das?

Die einzige signifikante Verbesserung scheint mir für Apple TV Besitzer zu bestehen. ob das viele sind?

Da ich einen langsamen Internetanschluss habe, wäre es für mich besser wenn der Receiver für die Verteilung der Inhalte im Haus per WLAN genutzt worden wäre - so wie in England. Das hat Sky Deutschland nicht hinbekommen.

Über Internet streamen macht die Konkurrenz billiger und besser. Denen fehlen nur die Fussballrechte. Da mich Fussball immer weniger interessiert bin ich weg von Sky sollte ich Mal einen schnelleren Internetanschluss bekommen.

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 5
693 Ansichten

Re: Sky Q - Was soll das?

Neben Apple TV werden auch einige Smart TV z.B. von Samsung unterstützt!

Auch weitere Feature-Erweiterungen sollten nicht unterschlagen werden, dafür gibt es einen eigenen Thread. Es kommt natürlich darauf an, was man will.

download_funkti
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
693 Ansichten

Re: Sky Q - Was soll das?

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt die Unterstützung für Samsung erst noch. Wobei ich mich Frage, ob überhaupt schon jemand das Update regulär bekommen hat...

Antworten