04.05.2018 08:24
Hallo liebe Community,
nach Neuvertrag kam gestern meine neue Hardware an. Installation und anschließende Freischaltung lief problemlos ab. Alles abonnierten Sender sind hell
Bei Zugriff auf on Demand kann ich leider keine Inhalte anschauen.
Bei Auswahl eines Inhaltes kommt die Werbung, anschließend wird Hinweis 429 (technisches Problem und Hinweis auf Maximalzahl registrierter Geräte)
Was kann ich hier tun?
Was bedeutet der Hinweis, dass der Updateservice (bei Auswahl Prüfung auf Updates im Menü des Receivers) nicht erreichbar ist?
Vielen Dank schon mal im voraus
04.05.2018 08:29
Ein Sky Mitarbeiter muss die Geräteliste des Receivers zurück setzen. Nicht die Sky Go Geräteliste, sondern die Receiver Geräteliste. Dann läuft SoD wieder.
Wenn der Updateservice nicht erreichbar ist, bekommst du aktuell keine Softwareupdates für den Receiver.
04.05.2018 08:47
Danke frankieboy. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Receiver Geräteliste auch gibt... Und dass die bei Abostart schon so gut gefüllt ist
08.05.2018 11:36
Hallo michatubbie@web.de,
ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, ich leiste gerne Unterstützung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano