-
Re: Ebenfalls Aktivierungsgebühr
maxmuster007 09.12.2015 02:46 (als Antwort auf: jgen)Bei mir ist leider auch noch die Aktivierungsgebühr drin, trotz mehrmaliges anrufen. Warum muss man ständig hinterher sein und warum kann nicht mal etwas auf Anhieb klappen.
-
-
maxmuster007 09.12.2015 11:43 (als Antwort auf: gmd12)Ein Grund mehr zu widerrufen. Lächerlich das ganze. nie bekommt man eine einheitliche aussage.
-
inaktiv214 15.12.2015 16:15 (als Antwort auf: maxmuster007)Das bei Sky mittlerweile mehr die Wahrheit zu Ungusten des Kunden verdreht wird als in der Politik ist nichts neues. Böse Zungen könnten es Kundenfang mit allen Mitteln nennen.
-
-
inaktiv214 15.12.2015 16:16 (als Antwort auf: gmd12)Das ist typisch Sky. Am Telefon wird dem Kunden "versprochen" ohne Limit. Am Ende will davon niemand etwas wissen oder gewusst haben. Die schöne neue Sky Welt .
-
-
-
Ulrike R. 15.12.2015 16:11 (als Antwort auf: jgen)Hallo jgen,
entschuldige die verspätete Antwort. Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Gerne sehe ich mir das in Deinem Vertrag genauer an. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Uli