Antworten

Sky Ticket - kein login möglich, Datenbankfehler

newyearfm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
354 Ansichten

Sky Ticket - kein login möglich, Datenbankfehler

Kann mich leider nicht in meinen Sky-Ticket Account einloggen, also weder den Account verwalten noch Filme streamen o.äh.

Bitte um Hilfe !

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein login möglich, Datenbankfehler

Hallo newyearfm,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten