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Film nicht abrufbar

lothar002
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Film nicht abrufbar

Hallo,
ich hab mir am 1.5. einen Film auf sky select bestellt,nur konnte ich den
Film nicht abrufen weil er nirgends gezeigt wurde..Hab einen TechniStar und auf allen select Kanälen
von 1-9 war der Film nicht vorhanden.
Die Antwort von sky :mit Programmstart verzichten Sie auf Ihr Widerspruchsrecht.
Super Kundenservice,vielen Dank.
Hatte sonst jmd Probleme beim Abrufen von Filmen?
Gruß,
Lothar

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herbst
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Re: Film nicht abrufbar

Welcher Film war es denn um welche Uhrzeit?

Sky Select - Programm- und Bestellübersicht - Sky

lothar002
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Re: Film nicht abrufbar

Der letzte Jedi um 14.15 oder 14.30 uhr

herbst
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Re: Film nicht abrufbar

Hattest du die Bestellnummer für SD, HD oder on Demand bestellt?

lothar002
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Re: Film nicht abrufbar

Für SD..hab extra aufgepasst^^

herbst
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Re: Film nicht abrufbar

Innerhalb einer viertel Stunde kann man stornieren. Wann hast du die Nichtfreischaltung gemeldet?

lothar002
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Re: Film nicht abrufbar

Hab auf fb bei sky sport sofort eine pn geschrieben,da einem auf
der Seite immer geholfen wurde,im Gegensatz zu sky.de.
Ich habe aber nicht storniert,sondern nur gemeldet,dass ich den
Film nicht abrufen kann und ob sie mir helfen könnten.
Kam aber keine Antwort.
Geht ja darum,dass sky den Film bereitstellen muss und wenn er
dann auf keinem der 9 select Kanäle läuft,der Fehler nicht unbedingt
bei mir liegen muss.Aber dann so eine freche und Kundenunfreundliche
Antwort muss ja nicht sein.

axels
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Re: Film nicht abrufbar

Hallo lothar002,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

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