03.05.2018 21:12
Guten Tag
Ich habe bei Sky Ticket das Entaiment und Cinema Paket bestellt, und habe seither nichts mehr gehört, keine Email, im
Kundendienst Bereich 0180-6110000 konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
Das gibt es doch garnicht, da gibt man alles ein, sogar seine Kreditkarten. und man erhält nichts.
Mehr als komisch, und der Kundendienst kann nichts finden, bin nicht im System geführt, habe ich jetzt teure Luft bestellt??
und das noch im Monatsabo, weil ich kann ja nicht Kündigen, wenn man nichts hat.....
WOWW
Super Leistung, und wie wollt ihr den Neukunden gewinnen, wenn dieses
hier noch nichtmal richtig klappt???
Gruß
Christian
(Wurde auch bei......)
03.05.2018 21:19
Hallo choldschlag,
ich verstehe deinen Unmut, leider kommt es momentan bei uns aufgrund eines hohen Beitragsvolumens zu Verzögerungen.
Bitte versuche doch dir den Aktivierungslink erneut zusenden zu lassen. Das kannst du hier machen: http://bit.ly/2gEIQdJ
Falls es nicht klappt kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß, Anna
03.05.2018 21:28
Danke für die schnelle Antwort, dies habe ich auch schon Versucht, jedoch kam vom System her diese Meldung:
Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Original Kopiert !!
Und von daher hilft mir dies Leider nicht weiter, sorry.
Gruß
Christian