Antworten

Service bei sky ... ?!

miika
Regie
Posts: 25,039
Post 1 von 3
881 Ansichten

Service bei sky ... ?!

ich habe heute versucht etwas zu klären, habe mails geschrieben völlig für die Wurst, weil ja alles im Umburch ist. Die Info ist jedoch nur in einem Thread hier zu finden, nicht auf der Homepage.

Ich habe Kontakt versucht aufzunehmen zu einem Mod, antwortet nicht. Dafür soll ich die Hotline anrufen. Das werde ich nicht tune, denn es hat noch nie funktioniert. Alles, was außer der Reihe ist, ist dort leider nicht gut aufgehoben.

Frage nebenbei: was heißt ULG ?

ich bin inzwischen so genervt, dass ich morgen noch einmal mein Konto anschauen werde und wenn da noch Fragezeichen sind, dann wars das.

Keine Ticket ist so viel Stress wert.

Eben habe ich nochmal auf den Thread geschaut - es ist noch vieles nicht ok, sky sagt, es braucht Zeit bis morgen. Steht nichts davon auf der Homepage. Immer noch nicht ...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
636 Ansichten

Re: Service bei sky ... ?!

Ich habe Kontakt versucht aufzunehmen zu einem Mod, antwortet nicht

Ja, das ist normal,

die kontaktieren ja Dich, wenn sie arbeiten und Zeit für Dich haben.

Dafür soll ich die Hotline anrufen. Das werde ich nicht tun

Musst Du nicht, einfach mit Geduld hier warten

ich habe heute versucht etwas zu klären, habe mails geschrieben völlig für die Wurst

Ja, manche Dinge werden meist über die Hotline geklärt,

E Mails dauern oft eine Woche oder länger.

miika
Regie
Posts: 25,039
Post 3 von 3
636 Ansichten

Re: Service bei sky ... ?!

hab doch die hotline angerufen, hab Deinen post eben erst gelesen.Hotline weiß weniger als ich und findet sich in meinem Konto nicht zurecht. Ich wollte eigentlich nur wissen, was ULG bedeutet und dann hat sie versucht, die Fakten zu zerlegen. Also abwarten, mal sehen... Hatte Freude über ein wirklich gutes Angebot,aber die ist jetzt weg. Übrigens:  Die mail an den Service war zum ersten Mal unglaublich schnell beantwortet ( mit dem Hinweis, dass die Hotline angerufen werden solle).

Antworten