Antworten

Hinweis S_223 Kundendatenerfassung

bazinga_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
733 Ansichten

Hinweis S_223 Kundendatenerfassung

Hallo,

Ich habe seit gestern sky ticket aktiviert. Aktivierung funktionierte Problemlos und ich konnte auch direkt losschauen. Heute jedoch kommt der Fehler in der kundendatenerfassung (Hinweis s_223).

Was kann ich tun damit alles wieder funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
641 Ansichten

Re: Hinweis S_223 Kundendatenerfassung

Hallo bazinga_1,

tut mir leid, dass es im Nachhinein zu so einem Fehler gekommen ist. Besteht das Problem nach wie vor? Eine Neufestlegung Deiner Sky PIN in unserer Datenbank schafft Abhilfe.

Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten