Antworten

Bundesligafußball

nps
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
2.246 Ansichten

Bundesligafußball

Was heißt das genau. Da ja die Montag und Freitag Spiele nur gegen Sondergebühr gesehen werden????

MfG NPS

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 9
2.047 Ansichten

Re: Bundesligafußball

18 Mannschaften spielen Fußball und Bayern wird Meister

nps
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
2.047 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Sorry ich meinte es wird das Bundesligapaket angeboten. Jedoch muß für die Montag und Freitag Bundesligaspiele separat bezahlt werden. ???

MfG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 9
2.049 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Nicht bei Sky, weil die daran keine Rechte mehr haben. Schau dich einmal hier über die Suchfunktion um - Stichworte DAZN und Eurosportplayer. Gab tausend Beiträge dazu

nps
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
2.049 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Danke für deine Rückantwort. Möchte dazu noch anmerken, daß trotz dieser fehlenden Spiele der Grundpreis gleichbleibend ist.

So was ähnliches gibt es auch beim Paket Sport, wo die Formel 1 nicht mehr übertragen wird, jedoch am Grundpreis keine Änderung erfolgt. ?????? Die ist für mich keinesfalls Kundenorientierung.............MfG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
2.050 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Oh, du hast es auch schon mitbekommen?!

nps
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
2.050 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Ja mitbekommen, aber keine Ansprechstelle gefunden.

MfG

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
2.050 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Man bekommt weniger für mehr Geld......Ich mag Sky trotzdem. Aber ich kann mir Eurosport player und Dazn nicht leisten. Ich Zahl ja jetzt schon für alle Pakete und Zweitkarte fast 100 Taler

nps
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
2.050 Ansichten

Re: Bundesligafußball

Danke für deine Rückantwort im meinem Sinne.

Leider fährt über die ganze Geschichte ein "Zug" drüber und die

Aroganz von Sky wird immer größer. Bei solchen Problemen niemand

erreichbar und wenn, dann nach tagelangem probieren am Telefon mit

langer langer Wartezeit erhälst du eine arogante Antwort. Ich werde mir

überlegen die Sky-Thematik zu beenden. Allerdings habe ich vor kurzem

einen defekten Receiver zurückgeschickt und mit dem neuen auch einen

neuen Vertrag erhalten, mit dem Ergebnis, daß ich nun bei allen anderen

Sendern kein Teletext mehr zur Verfügung habe.

MfG

From: thebossbaby

Sent: Thursday, May 3, 2018 7:18 PM

To: Günther Zaworka

Subject: Re: – Bundesligafußball

Bundesligafußball

Antwort von thebossbaby in Sport - Komplette Diskussion anzeigen

Antworten