Antworten

TEST TEST

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 13
1.481 Ansichten

TEST TEST

Irgendwie muss man ja die Mods auf sich aufmerksam machen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
964 Ansichten

Re: TEST TEST

so eher weniger

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 13
964 Ansichten

Re: TEST TEST

Naja, mich nervt Sky seit 2 Tagen und nun nerve ich halt Sky.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 13
965 Ansichten

Re: TEST TEST

Versuchs mal mit

F E U E R, F E U E R !!!!!!!

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 13
965 Ansichten

Re: TEST TEST

Wow jonny kann ja richtig witzig sein

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 13
965 Ansichten

Re: TEST TEST

Viel Glück, dass du den längeren Atem hast
Wäre ich Mod. dann würde ich erst alle "abfertigen" die nichts mit dem Update von Sky Q zu tun haben, dann die, die mich persönlich anschreiben, dann die, die ihren Fehler einsehen, dass Update manuell angestossen haben, dann die, die nett schreiben und dann .....erst mal Feierabend machen 
Aber keine Sorge, die Moderatoren werden schon professionell alle Kunden zufriedenstellen und nichts persönlich nehmen Viel Glück, dass du bald dran kommst

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 13
965 Ansichten

Re: TEST TEST

Der Witz an der Geschichte ist ja, Geld bucht man schnell ab. Nur sehen kann ich seit 2 Tagen nichts mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 13
965 Ansichten

Re: TEST TEST

Das "Zahlungsbuchungs-System" merkt ja nicht, dass du einige Funktionen nicht mehr abrufen kannst, aber stimmt schon, ich wäre auch verärgert, wenn es nicht läuft.
Eurosport hatte ja damals als es mit dem Player nicht geklappt hat jedem User 10 Euro erstattet oder geschenkt (weiss es nicht mehr 100 pro) also lass dich überraschen was sich Sky einfallen lässt ( )
Zufriedene Kunden sind doch wichtig, da wird bestimmt was kommen ( )

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 13
970 Ansichten

Re: TEST TEST

Sorry, aber Sky war da schon immer geizig. Da mache ich mir keine Hoffnung.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 13
970 Ansichten

Re: TEST TEST

solmyr schrieb:

Der Witz an der Geschichte ist ja, Geld bucht man schnell ab. Nur sehen kann ich seit 2 Tagen nichts mehr.

Das Geld wohl auch nicht mehr!

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 11 von 13
970 Ansichten

Re: TEST TEST

Landet man so nicht eher auf einer Ignorierliste anstatt weiter oben auf dem Zettel....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 13
970 Ansichten

Re: TEST TEST

Einen extra thread aufmachen kostet eher noch mehr Zeit bevor man dran kommt.!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 13 von 13
970 Ansichten

Re: TEST TEST

Man könnte mal ausrechnen was es an Zeit kostet, wenn 100 tausend Kunden dreifach schreiben, um vermeintlich schneller dranzukommen...

Antworten