03.05.2018 15:18
Was meinst Du mit heute Nacht geht es erst richtig los ?
03.05.2018 15:22
Das Forum wird 1a beachtet ... ich war live in Unterföhring zur Pressekonferenz und konnte danach mit allen reden ... ja auch unseren CEO dürfte ich sprechen und das in einer privaten Atmosphäre das es echte Gänsehaut gab ... ich bin durch alle Abteilungen und Studios ... ich habe mit allen geredet und alle schauen auf die Kunden und geben absolut Gas ... Es sind echte Menschen die jeden Tag Powern damit Sky stabil und sauber läuft ...
Ich bin ein Nörgler und dürfte alles offen und klar in der Zentrale beim Namen nennen .. mir wurde so viel gezeigt und ich verstand danach wieso welche Abläufe eben länger dauern und das alle wirkliche Kundenzufriedenheit wollen ...
03.05.2018 15:23
Heute gibt es die ersten offiziellen Updates Q ...
Immer Schubweise damit alles flüssig weiter läuft ...
03.05.2018 15:24
Bekomm ich vorab ein Mail oder einen Hinweis auf meinem Receiver?
03.05.2018 15:28
Ja ... jeder wird ausgiebig informiert ...
Keine Info ... kein Update ...
Q ist nicht einfach da ... Q kündigt sich an ... Infomail ... Brief ... Bildeinblendung ...
kommt die Bildeinblendung das Q Nachts kommt ... verabschiedet Euch vom Sky+ Pro denn er wird nie wieder kommen
03.05.2018 15:43
denny77 schrieb:
mir wurde so viel gezeigt und ich verstand danach wieso welche Abläufe eben länger dauern und das alle wirkliche Kundenzufriedenheit wollen ...
Also mit Zwangshardware, mehr werdender Werbung und Kanälen wie Sky1 wird man sicher nicht jeden abholen....Andererseits hat der gute Herr Schmidt ja auch schon im Interview klar gemacht das Leute mit Ansprüchen an Bild und Ton sowie erstklassige Unterhaltung ohne Werbung nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehören.
Diese ist dann wohl die Gruppe die Werbung nicht stört, mit Zwangshardware kein Problem hat, Sendungen wie Masterchef oder XFactor cool findet.
Wobei, mein Schwiegervater findet es nach wie vor ganz toll mit seinem UHD TV die Sky UHD Kanäle nicht zu nutzen und das man Ihm alle Nase lang sehr gern sein CI+ Modul gegen den Sky+ Pro tauschen will....
03.05.2018 16:32
Hallo hacki@bln,
du wirst frühzeitig über deinen Receiver informiert, dass das Sky Q Update erfolgen wird.
Viele Grüße,
Amer
03.05.2018 21:48
Hallo Sky Team,
ich bitte auch nach manuellen Update um Freischaltung der VOD Dienste.
Danke,
Jörg.
03.05.2018 21:58
Wie kann ich manuell updaten?
04.05.2018 19:09
Ich bitte auch!
04.05.2018 21:13
Hallo Sky Team,
ich bitte auch nach manuellen Update um Freischaltung der VOD Dienste.
Danke Sabrina
06.05.2018 15:33
Hallo Sky,
für mich auch ein Update bitte
Kann diese Warterei nicht mehr aushalten...
Gruß
06.05.2018 15:35
Geduld ist eine Tugend
06.05.2018 19:16
Bin auch dabei.
06.05.2018 19:29
Bin auch dabei
08.05.2018 22:17
bei mir auch bitte.
22.05.2018 20:50
Hallo,
besteht die Möglichkeit eines manuellen Updates, will auch endlich in den Genuss kommen. Würde mir nämlich echt überlegen mir einen Apple TV 4K dazuzuholen.
Viele Grüße
22.05.2018 21:21
Hallo andwe, es freut mich, dass Du dich für das neue Sky Q Update interessierst. Von einem manuellen Update würde ich Dir dennoch abraten, da es passieren kann, dass nicht alle Inhalte freigeschalten werden. Am besten ist es, auf das automatische Update zu warten. Du wirst einige Tage zuvor in einer E-mail über den genauen Termin benachrichtigt. Ich hoffe Du kannst dich bis dahin noch ein wenig gedulden. Liebe Grüße Theresa
24.05.2018 06:35
Hallo,
bräuchte auch eine SoD Freischaltung.
Danke
24.05.2018 14:52
Hallo Theresa,
jetzt habe ich gestern die Mail bekommen, dass ich Sky Q bekomme aber leider hat sich nichts getan am Receiver (angeblich kein LAN) Das wurde jetzt über die Einstellungen behoben.
Wenn ich auf Updates gehe, kommt die Meldung, dass der Server nicht erreichbar wäre...
Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße
Andreas