Antworten

SkyTicket Entertainment Live Kanäle

tschaller
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 2
577 Ansichten

SkyTicket Entertainment Live Kanäle

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (offiziellen) Information, wie es mit den Live Kanälen des SkyTicket Entertainment Pakets nach den Mai 2018 Änderungen weitergeht.

Nachdem die Live Kanäle seit Kurzem nicht mehr mit der OFFIZIELLEN Sky Roku Box (extra dafür gekauft !) funktionieren, habe ich mir dafür eine XBOX One S angeschafft.
Allerdings finde ich seit Mai auch keine Informationen mehr über Live Kanäle im Entertainment Paket auf der Webseite. Auch in der Windows App scheinen nicht mehr alle Inhalte verfügbar zu sein (Stand: 03.05.18).
Deshalb meine Frage: Werden die Live Kanäle früher oder später abgeschafft ?
Ich nutzte SkyTicket eigentlich primär dafür und ohne die Kanäle wäre ein Abo für mich nicht mehr interessant...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: SkyTicket Entertainment Live Kanäle

Hallo tschaller,

aktuell sieht diese Sender in den verschiedenen Paketen enthalten.

Sky Entertainment Monatsticket: Sky Atlantic, Sky1, Fox, National Geographic Channel, Discovery Channel, Spiegel Geschichte, RTL Crime, TNT Serie, TNT Comedy, Disney Junior, Disney XD und Sky Sport News

Sky Cinema Monatsticket: Sky Cinema und Disney Cinemagic

Sky Supersport Tages-/Wochen-/Monatsticket: Alle Sky Sport und Sky Sport Bundesliga Sender sowie Sky Sport Austria

LG,
Max

Antworten