Antworten

Kundenkonto

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 4
936 Ansichten

Kundenkonto

Hallo, bekommt Sky das bald mal gebacken die Kundendaten wieder verfügbar zu machen ? Steht schon ewig auf " Wartungsarbeiten ".

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
821 Ansichten

Re: Kundenkonto

Wird sicher noch dauern. Soll zwar heute im Laufe des Tages wieder gehen, aber wie bei allen Einführungen von neuem ...... es dauert.....

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 4
821 Ansichten

Re: Kundenkonto

Meines steht auch auf Wartungsarbeiten. Dann muckt mein Receiver gestern blauer Bildschirm, heute Sky nach Deinen Wünschen und schwups wieder normale Bildschirm. Ich denke Sky hat sich da in etwas verrannt und Probleme mit der Software und der Kunde ist leider der Leittragende. Hoffe mein Receiver läuft irgendwann dann normal, ich habe kein Update angestoßen und auch keines bekommen und trotzdem laufend komische Einblendungen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
821 Ansichten

Re: Kundenkonto

Bei mir ist es noch viel viel lustiger. Ich kann mich nicht mehr im Kundencenter einloggen und ich bin auch nicht mehr freigeschaltet für Sky. Dies gilt auch sowohl für Sky Go und alle anderen Sky Dienste.

Antworten