03.05.2018 08:25
Nach erfolgreicher Installation der Sky Q App auf meinem neuen Apple TV 4k ist ein Log-in mit Kundennummer oder Email Adresse nicht möglich. Nach Eingabe der PIN kommt immer wieder die Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen.
Gibt es Hilfe dazu?
03.05.2018 08:33
Ist hier schon mehrfach kommuniziert worden. Du brauchst eine Freischaltung für Sky Q, welche Du nur mit dem Sky Pro Receiver erhältst.
03.05.2018 10:16
Alleine dieser einfache Hinweis beim Log-In wäre absolut hilfreich, aber weit gefehlt. Als Sky Pro User warte ich nun seit 2 Tagen auf das Update, auch ohne Erfolg. Immer nur Fehlermeldungen.
Es ist im Allgemeinen der grundsätzliche Umgang von SKY mit seinen Kunden. Diese ewige Suche im Netz, Error Meldungen, Wartungsmodus anstatt Aufklärung. Uns allen würde das jede Menge Frust ersparen.
07.05.2018 10:20
Update Apple TV und Sky Q. Nun kommt die Fehlermeldung:
!Die Anmeldung ist mit einem Sky Ticket Vertrag nicht möglich. Bitte lade die Sky Ticket App.
Bin regulärer Sky Kunde und Ticket nutze ich nicht. Tja, wie geht es nun weiter, hilft ein Mod?
07.05.2018 11:37
Hallo haefem,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2018 19:28
habe das gleiche Problem, siehe PN
12.05.2018 09:27
Leider Funktioniert die Anmeldung auf dem Apple TV4 mit der SkyQ App nicht. Mach ich was falsch? Am Sky Pro Receifer klappt alles.
Grüße Markus
12.05.2018 09:46
Schreib mit einer PN einen Mod an mit deiner Kundennummer.
So wurde mir auch geholfen. Sky Q läuft seitdem prima auf meinem Apple TV 4k.
12.05.2018 15:08
Hallo Nadine S.
habe eine PN an Sie geschickt mit der Bitte um Hilfe.
Gruß Markus
13.05.2018 13:31
welcher Mod ist für mein Problem zuständig?
Danke für eure Hilfe
13.05.2018 13:40
Schreib ein PN an Nadine S.
14.05.2018 12:27
Habe auch eine PN geschrieben und warte nun auf Hilfe.
16.05.2018 21:42
aauch eine PN geschrieben und warte auf Hilfe