Antworten

Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 21 von 31
2.032 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Zweitkarte ist mit Sky Q hinfällig... Update wird in Wellen aufgespielt und ja ich würde wenn ich der letzte in der Welle bin mehr zahlen, obwohl ist nicht nötig ist...Laut Sky Werbung etc. ab dem 02.05.2018 verfügbar... Was ist daran nicht zu verstehen? Ich habe auch erst kürzlich vor Sky Q Start verlängert... und das ist ja dann noch ärgerlicher... angeblich wussten Sky nichts von dem ganzen... Wie alles abläuft usw. Aha... mir aber dann für die Hauptkarte noch ein Receiver für eine Endgeldpauschale 4 Tage vor Sky Q Release verkaufen, obwohl Sky Q Receiver für Bestandskunden bei der Hauptkarte nun kostenlos ist?

Ist das dann nicht zu verstehen dass ich um eventuelle 30 Euro kämpfe und ich dann auch ein wenig enttäuscht bin? Fühle mich da schon einwenig veräppelt...

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 22 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Alles klar danke...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

cyrax schrieb:

Zweitkarte ist mit Sky Q hinfällig...

Du weißt aber schon, das es bei weitem kein 100% Ersatz ist ?

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 24 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Nein... laut Hotline dass gleiche wie mit SKY Q Hauptreceiver (Hotline meinte Zweitkarte sei damit hinfällig)... Inwiefern?

Oder meinst du 1080p in Stereo und 25 fps? da es nur im Schlafzimmer zum TV gucken ist, wäre das total ok für 9,99 Euro weniger...

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 25 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Alles klar vielen Dank... Wollte wie gesagt ja nur mal nachhaken... Hätte nicht gedacht, dass mein Fall als so unverständlich angesehen wird... Wenn dem dann so ist dann beiße ich halt in den sauren Apfel

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Ist nicht unverständlich,

es geht halt der Reihe nach.

Und es gibt bestimmt auch Andere, die hier die Zweitkarte habe, also wo es auch so ist wie bei Dir.

thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 27 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Dann zeig mal wo genau mit Spezifikation aufgeführt ist was da genau und welche Sender gehen.

Rumstressen ist eins, genaue Angaben über den Umfang auflisten das andere.

Kann mir auch nicht vorstellen das es Komplettersatz ist, wurde auch noch nicht öffentlich kommuniziert wie alles genau laufen soll mit dem Livestrem für alle Programme.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Du kannst nicht aufnehmen und du wirst auch nicht alle Sender empfangen können. Z.B. die Privaten (RTL usw) werden nicht dabei sein, weder in SD noch in HD(+).

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 29 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Ist ja auch kein Problem... aufnehmen kann ich mit dem Hauptreceiver und RTL usw. schau ich dann einfach mit einem normalen Receiver ohne Sky... Wenn ich Sky schauen will mache ich einfach Apple TV an...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

OK, dann passt es für Dich. Auf die Aufnahmen des Hauptreceivers kannst Du aber im SZ nicht zugreifen. Nur das wir es erwähnt haben.

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 31 von 31
2.037 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Dank dir trotzdem für die ganzen Infos!!!

Antworten