Antworten

Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gine78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 31
9.946 Ansichten

Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Hab eben gelesen das manche bereits das Q haben von einem Mod.???!!!Was muss ich tun das es bei mir auch läuft???!!!?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 31
3.251 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Du brauchst einen Sky+ Pro Receiver und dann einfach warten, bis Du mit dem Update an der Reihe bist.

Manuell anstoßen ist laut Moderator nicht zu empfehlen, weil es dann Probleme (Sky on Demandusw.) gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 31
3.252 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Du brauchst einen Sky+ Pro Receiver und dann einfach warten, bis Du mit dem Update an der Reihe bist.

Manuell anstoßen ist laut Moderator nicht zu empfehlen, weil es dann Probleme (Sky on Demandusw.) gibt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 31
3.252 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Man kann das Update manuell anstoßen, es wird aber davon abgeraten.

Automatisch bekommen die Kunden es zwischen heute und Anfang August.

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 4 von 31
3.252 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Da kann ich herbi100 nur zustimmen! Bitte seht von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht voll umfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet. LG, Thomas

gine78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 31
3.252 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Ich hab diesen kleinen plus receiver.manche schreiben sie würden eben von einem Modi freigeschalten.....aber wie??????

gine78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 31
3.252 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

OK...aber ich möchte keine 3 Monate warten...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 7 von 31
3.253 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Auf dem Sky+ gar nicht. Der hat doch seine "Q-Kosmetik" bereits bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 31
3.253 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

gine78 schrieb:

OK...aber ich möchte keine 3 Monate warten...

Es wird dir, außer du stößt den nicht empfohlenen manuellen Download mit seinen Nachwirkungen an, nichts anderes übrig bleiben.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 9 von 31
3.253 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Worauf eigentlich "warten"..?

Was ist denn dann plötzlich anders mit Q?

Fernsehen kannst Du jetzt schon, Inhalte abrufen kannst Du jetzt schon und eine App zum Streamen hast Du auch bereits - Du sparst sogar eine Menge Stromgeld ohne Q...


Es kommen keine neuen Sender hinzu, es werden nicht plötzlich 25 Blockbuster freigeschaltet, die versteckt sind, die Werbung bei Sky1 läuft weiter, usw.

Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht.

Alle der bisherigen "Verbesserungen" haben mehr Nachteile gehabt - und eine andere Optik...

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 31
3.256 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Naja mich interessiert es schon so schnell wie möglich das Update zu bekommen... ich habe das Problem, dass ich eine Zweitkarte daheim habe und momentan dafür 9,99€ zahle... mit SKY Q Update auf meiner Hauptkarte könnte ich meinen Apple TV nutzen und meine Zweitkarte stornieren (Kündigen der Zweitkarte ist durch Sky Q laut Sky Kundenservice ohne weiteres möglich!)... Das können, wenn es kann doof läuft und ich das Update erst Anfang August bekomme, 3 x 9,99€ sein die ich nicht ausgeben müsste... Deswegen ist für mich das manuelle Anstoßen auch ein Thema... habe es aber noch nicht gemacht aufgrund der Mod Empfehlung...Es wäre aber wirklich cool wenn ein Mod mich hierbei unterstützen könnte... 29,97€ habe oder nicht haben...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 31
3.255 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Voller SkyQ Funktionsumfang kostet 10€mtl.,

damit werden die Multiroomfunktionen sein,

die man vorher über die Zweitkarte erledigt hat.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 31
3.255 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Naja, das die Zweitkarte einfach stoniert werden kann, ist noch nicht bestätigt

und auch für den Sky Q mit Zusatzfunktionen musst Du ja 10,- Euro bezahlen.

Und ein Moderator soll Dich wobei unterstützen?

Dich in der Reihenfolge der automatischen Update vorziehen??

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 13 von 31
3.255 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Doch das mit dem stornieren wurde mir am Telefon jetzt schon zweimal bestätigt....

Und ja für SkyQ muss ich 10 Euro mehr zahlen nach den abgelaufenen 6 Monaten (erste 6 Monate frei)... Allerdings auch für die Hauptkarte! Das heisst dann nach den 6 Monaten (wenn ich Zweitkarte behalten müsste) 9,99 Euro für die Zweitkarte und 10 Euro für Sky Q!!! Also 20 anstatt 10!!!

Und ein Mod könnte mich nach manuell angestoßenem Update freischalten...

franky23
Tiertrainer
Posts: 36
Post 14 von 31
3.256 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

herbi100 schrieb:

und auch für den Sky Q mit Zusatzfunktionen musst Du ja 10,- Euro bezahlen.

bis zu 10€, hängt von den Konditionen ab, die aktuell genutzt werden.

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 15 von 31
3.250 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

Ich müsste laut Sky Hotline 10 Euro mehr für Sky Q zahlen, da meine Rabattierung zo groß ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 31
3.250 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

na dann stoß doch einfach und warte und hoffe....

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 17 von 31
3.250 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

dann geht aber sky q ja noch nicht und ich habe dann keine VoD mehr auf Hauptkarte und kein Sky Q funktioniert auf Apple TV bis ich freigeschaltet bin... deswegen wäre es nett von einem MOD darauf hingewiesen zu werden, dass ich manuell anstoßen kann und dann freigeschaltet werde...

Sry für manche ist das hier anscheinend jammern meinerseits, aber ich sehe es nicht ein mehr zu zahlen und ausserdem gab es eh schon einige Sachen in den letzten Tagen, die mich bei Sky sehr verärgert haben... Hier muss ich aber jetzt nicht mehr ins Detail gehen oder mich rechtfertigen....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 31
3.250 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

cyrax schrieb:

dann geht aber sky q ja noch nicht und ich habe dann keine VoD mehr auf Hauptkarte und kein Sky Q funktioniert auf Apple TV bis ich freigeschaltet bin... deswegen wäre es nett von einem MOD darauf hingewiesen zu werden, dass ich manuell anstoßen kann und dann freigeschaltet werde...

So rum funktioniert es nicht. Wenn du nicht warten kannst, musst du eben "Leerlauf" in Kauf nehmen. Oder lass es.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 31
3.254 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

versteh ich das richtig, Du willst eine Download erzwingen, für etwas, was dir Sky in den nächsten Tagen/Wochen liefert, willst Sky dazu bringen, die Fehler zu beheben, die dabei entstehen, wenn man den Download, gegen jede Empfehlung erzwingt, nur um Sky gegenüber 30€ zu sparen, die eigentlich im Vertrag vereinbart waren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 31
3.255 Ansichten

Re: Wie bekomm ich auch sofort Sky Q????

cyrax schrieb:

. deswegen wäre es nett von einem MOD darauf hingewiesen zu werden, dass ich manuell anstoßen kann und dann freigeschaltet werde...

Du wirst hier keine Sonderbehandlung bekommen.

Entweder Du wartest bist Du offiziell dran bist mit dem Update - kann halt bis August dauern

oder Du installierst das Update manuell und musst eine Zeit x ohne die Zusatzfunktionen auskommen - das heist in der Reihe der freizuschaltenden hinten anstellen.

Antworten