Antworten

Sky Q startet seit Update nicht mehr

cindy2104
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.911 Ansichten

Sky Q startet seit Update nicht mehr

Hallo Community!

Habe seit dem 28.04.2018 das Update für Q auf dem Sky+ Pro. Zwei Tage lief das ganze ohne Probleme, doch dann ist er mit Standbild gestartet. Ich habe Sat Empfang und dachte es liegt am Antennensignal, habe das Antennenkabel dann ausgetauscht (ohne Erfolg) und an einer anderen Satellitenanlage bleibt der Fehler der gleiche. Habe den Receiver dann resetet und nachdem ich dann nach längeren warten im Menü war auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Zuvor habe ich eine Softwareaktualisierung über den Resetknopf eingeleitet, aber das hat ebenfalls nichts geändert. Der Receiver macht keinerlei Fortschritte beim laden (weder bei Softwareaktualisierung noch beim Sendersuchlauf), mit und auch ohne Festplatte nicht. Liegt es am Receiver oder kann ich noch irgendwas anderes machen?

Würde mich über hilfreiche Tipps oder einer endgültigen Lösung freuen!

Lg an die Gemeinde!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 3
798 Ansichten

Re: Sky Q startet seit Update nicht mehr

Wenn der Receiver nicht mehr durchstartewt bis zum home Bildschirm gerät tauschen lassen

cindy2104
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
798 Ansichten

Re: Sky Q startet seit Update nicht mehr

Okay. Na ich hab eine E-Mail bekommen in der wurde mir eine Telefonnummer mitgeteilt, da wird mir lediglich vom Computer die Servicenr. für Fragen zum Vertrag mitgeteilt und dann das Telefonat beendet. Habe danach ganz normal in der Technik angerufen und die Mitarbeiterin hat mich zur Fachabteilung weitergeleitet, der Kollege konnte mir nicht helfen (nicht geschult und weil ich vor dem 02.05. angerufen hab) und verwies mich erneut auf die Nummer in der E-Mail oder selber eine E-Mail zuschicken. Er meinte das es eine separate E-Mail für technische Probleme bei Q gibt, mir wurde aber nur ein Link für Infos zu Sky Q mitgeteilt. Werd mir heute nochmal die Nummer für MA Abos raussuchen, da die Wartezeit schon jetzt wieder irre ist..

Aber danke dir für die schnelle Antwort!

Antworten