Antworten

Sky Q und CI Modul

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 1 von 5
1.872 Ansichten

Sky Q und CI Modul

Wie verhält es sich denn, wenn man sowohl den Sky Q Receiver, als auch ein CI Modul nutzen will? Das wäre ja vor allem für diejenigen interessant, die eine langsame Internetverbindung haben.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 5
1.109 Ansichten

Re: Sky Q und CI Modul

Sky mit Receiver und Sky CI+ Modul ging ja bisher auch nicht. Daran wird sich auch nichts ändern.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 5
1.109 Ansichten

Re: Sky Q und CI Modul

Doch das ging schon als Zweitkarte ohne Internetanbindung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 4 von 5
1.109 Ansichten

Re: Sky Q und CI Modul

Und das hast du bisher (14,99€)?

Wenn du in die aktuelle (Q) Struktur wechselst, geht das nicht mehr.

Und das war auch schon bei der zuletzt gültigen Zweitkarte so.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 5
1.109 Ansichten

Re: Sky Q und CI Modul

Schade. Dann ist ein Wechsel für Kunden mit Steinzeitinternet uninteressant.Vielleicht schreitet dann ja mal dieser Ausbau voran("Wir schaffen das").

Antworten