Antworten

„Wartungsarbeiten“ im Kundencenter

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 1 von 4
1.309 Ansichten

„Wartungsarbeiten“ im Kundencenter

Der IT „Spezialist“ von Sky, der die Wartungsarbeiten angesetzt hat, kurz nach dem ein neues Produkt und neue Preise eingeführt wurden, gehört meiner Meinung wegen grob fahrlässigen und schädigenden Verhaltens gegenüber seinem Arbeitgeber fristlos entlassen oder zumindest abgemahnt.

Alle Antworten
Antworten
kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 4
981 Ansichten

Re: „Wartungsarbeiten“ im Kundencenter

ja es ist grauenhaft ich kann nichts mehr einsehen. nicht mal meine Vertragsdaten

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 3 von 4
981 Ansichten

Re: „Wartungsarbeiten“ im Kundencenter

Das was letztlich als Wartungsarbeiten deklariert wurde, ist sicher nichts anderes als die Umstellung auf das neue System. Dazu gehört nun einmal auch das Kundencenter.

Das es, wieder einmal, nicht funktioniert zeigt eben das man bei Sky im Vorfeld nicht gründlich genug testet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 4 von 4
981 Ansichten

Re: „Wartungsarbeiten“ im Kundencenter

Dann wäre es aber sinnvoll, auch zu schreinen, dass man das System umstellt.

Antworten