Antworten

Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 9
1.606 Ansichten

Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Kann es sein, dass ich nicht in mein Login komme, da ich den Vertrag zum 30.06.2018 gekündigt habe, oder warum steht bei mir immer das mit den Wartungsarbeiten, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Anhang Kopie wenn ich auf Sky eingeloggt bin.

Mein Abonnement

Wartungsarbeiten

Leider stehen Dir unsere Services aktuell nicht zur Verfügung, da wir Wartungsarbeiten durchführen.

Exklusiv für Sky Kunden

Vertrag verlängern und sparen

Warum gehen, wenn Sky jetzt noch besser wird?

Jetzt Bleib-dabei-Angebot sichern!

  • Fernsehen gemacht aus deinen Wünschen
  • Sichere Dir Dein individuelles Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q
  • attraktiver Vorteils-Preis

Gleich informieren: 0800 100 124 567 (kostenfrei)

Alle Antworten
Antworten
bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 9
1.023 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Hallo

Ich bin seit heute Unbekannt bei Sky gekündigt zum 31.05.2018

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 9
1.023 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Vielleicht wurden wir ja ausgemistet

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 9
1.023 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Da steht Wartungsarbeiten, weil auch Wartungsarbeiten sind!

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 9
1.025 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Nein bei mir nicht

Unbenannt.PNG

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 9
1.025 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Hallo michl88, die Wartungsarbeiten sind bis auf "Mein Sky" App bereits behoben. Kannst du dich jetzt einloggen? Liebe Grüße, Nadia

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 7 von 9
1.026 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Hallo Nadia K, vielen Dank für die Nachfrage ich komme wieder in mein Login über den PC, die App funktioniert noch nicht ist auch nicht so wichtig. Mir wäre es wichtig gewesen einmal auf dem Apple TV für meine Frau (sie hat Ticket) ich habe Sky komplett, dass neue Sky Q zu testen ohne meinen Vertrag dadurch zu ändern, um mich entscheiden zu können ob ich verlängere mit Sky Q oder ohne oder was ich mache, leider habe ich hierzu keine Antwort erhalten. Das wäre mir sehr wichtig gewesen, da meine Frau nicht am Receiver schauen kann, da sie sehr krank und gelähmt ist. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung.

Wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Wochenende und lassen Sie sich nicht von manchen Usern plagen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 9
1.024 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Sie besitzen einen Sky Receiver und Ihre Frau nutzt Sky Ticket, richtig? Welchen Receiver nutzen Sie denn? Danke für die lieben Wünschen, Ihnen und Ihrer Frau auch ein schönes Wochenende Liebe Grüße, Nadia

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 9 von 9
1.024 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten komme nicht in mein Login

Hallo Nadia K., ich habe Sky komplett mit dem Receiver Sky+ pro mit meiner eMail-Adresse wie hier im Forum.

Meine Frau hat das Apple 4K mit einem Sky Ticket über ihre eigene eMail-Adresse. Nur ich habe die App auf das Apple geladen und die geht nicht und wie man mir hier im Forum mitteilte, geht das nur wenn der Reiceiver das Update hat. Andere wiederum schreiben sie haben noch kein Update auf dem Receiver und auf Apple funktioniert es, dass alles ist etwas verwirrend und ehrlich für einen älteren Menschen auch schwer durchschaubar. Meinen Vertrag habe ich auf den 30.06.2018 gekündigt und man sagte mir auch das ich diesen verlängern kann und das Sky Q dann zusätzlich 10 Euro kostet, aber wenn es funktioniert sollte dies für mich kein Problem darstellen, ob nun die 10 Euro für Sky Q oder 10 Euro für das Ticket. Damals als ich den Vertrag abgeschlossen habe hat mir ein Herr von Sky erklärt das man dies im Hause nur mit dem Ticket machen kann, da im oberen Stock leider kein Sat-Anschluß vorhanden ist, sondern nur im unteren Bereich. Deshalb haben wir auch das Apple TV gekauft, da kann dann meine Frau auch Amazon Prime mit schauen und ist nicht so von der Außenwelt ausgeschlossen. Denn das Ipad mit Skygo ist einfach zu klein und zu umständlich. Ich wollte schon Waipu abonnieren kostet auch 10 Euro, nur da gibt es wiederum keine App für den Apple TV, nur für den Fire. So viele Geräte brauche ich aber nicht, wenn jeder Anbieter für etwas das gut ist ein anderes Gerät benötigt. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Bild und der Übertragung vom Ticket und deshalb meine Frage nach einer Probe mit dem Q, damit mir die Entscheidung für die Vertragsverlängerung leichter fällt. Es gibt viele Anbieter und jeder braucht ein anderes Gerät....

Danke für die Wochenende wünsche, Sie müssen leider vor dem PC sitzen, haben aber sicherlich nächste Woche einmal frei.

Liebe Grüße der Michl88 welcher nicht stören möchte und auch so blöde Fragen stellt.

Antworten