03.05.2018 01:12
Hallo,
Nachdem auf dem Receiver meiner Zweitkarte auch das automatische Update von Sky Q über Nacht draufgespielt wurde,kann ich keine Filme,Serien oder normal Tv schauen.Es wird nur Technische Störung angezeigt,somit kann ich momentan die Zweitkarte nicht nutzen.
Was kann ich jetzt dagegen machen?
03.05.2018 01:31
Hättest du dich hier mal mal ein wenig durchgelesen.
Und das Update war bestimmt nicht automatisch.
03.05.2018 05:54
Und ja es wurde automatisch draufgespielt und nicht manuell von mir draufgespielt.Es wurde am Tag vorher auf dem Bildschirm angekündigt,das über Nacht das neue Sky Q draufgespielt wird.
06.05.2018 10:29
Hallo dragon2507,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano