Antworten

Nach Sky Q Update,Zweitkarte nicht nutzbar.

dragon2507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.080 Ansichten

Nach Sky Q Update,Zweitkarte nicht nutzbar.

Hallo,

Nachdem auf dem Receiver meiner Zweitkarte auch das automatische Update von Sky Q über Nacht draufgespielt wurde,kann ich keine Filme,Serien oder normal Tv schauen.Es wird nur Technische Störung angezeigt,somit kann ich momentan die Zweitkarte nicht nutzen.

Was kann ich jetzt dagegen machen?

Alle Antworten
Antworten
vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 4
463 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update,Zweitkarte nicht nutzbar.

Hättest du dich hier mal mal ein wenig durchgelesen.

Und das Update war bestimmt nicht automatisch.

dragon2507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
463 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update,Zweitkarte nicht nutzbar.

Und ja es wurde automatisch draufgespielt und nicht manuell von mir draufgespielt.Es wurde am Tag vorher auf dem Bildschirm angekündigt,das über Nacht das neue Sky Q draufgespielt wird.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
463 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update,Zweitkarte nicht nutzbar.

Hallo dragon2507,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten