03.05.2018 00:12
Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen?
Hatte das Upgrade manuell angestoßen und kann seitdem kein sky Store
oder Sky on Demand nutzen, es kommt jedesmal es gebe ein technisches Problem.
Bei sky store kommt hinweis 1-1-8-0.
Hatte heute schon mal mit sky telefoniert kam mir so vor als hätte die Person
KKeine Ahnung davon. Also hat mir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen.
habe jetzt seit 3 Tagen kein Zugriff mehr drauf.
hoffe mir kann bald jemand helfen !!!
03.05.2018 05:17
Das ist doch mittlerweile so oft schon geschrieben worden.
Man soll es nicht machen dadurch wird Sky On-Demand und der Shop nicht mehr funktionieren.
Stecker 2-3 Minuten ziehen und wieder hochfahren.
Mfg
03.05.2018 10:21
Das funktioniert nicht
03.05.2018 10:23
Dann wende dich an einen Moderator.
mfg
06.05.2018 10:16
Hallo steven666,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano