02.05.2018 22:38
Guten Abend,
nichtsahnend und voller Vorfreude habe ich gerade das Sky Q Update "manuell" installiert. Ein Sky-Mitarbeiter sagte mir vor ca. 1 Woche, dass Sky Q ab heute verfügbar sein wird. Also dachte ich, installieren - why not? Naja weiter möchte ich nicht ausholen und aufregen möchte ich mich jetzt hier auch nicht.
Die Probleme sind ja bekannt wie ich in diesem Forum gelesen habe. On Demand (was ich zu 80% nutze) funktioniert nicht...
Kann sich ein Admin das bitte einmal anschauen und das Problem individuell für mich beheben? Kann ja nicht sein, dass ich meinen Beitrag zahle und dafür nicht alle Inhalte bekomme.
Vielen dank im Voraus!
02.05.2018 22:40
02.05.2018 22:41
Dazu musst du hier einem Mod per PN deine Kundennummer geben und um die Behebung des Fehlers bitten.
Half mir auch aber dauerte Stunden.
02.05.2018 22:44
Okay, danke. Aber ich hatte gelesen, dass man das eben nicht machen soll, weil der kontaktierte Mod z.B. nicht im Büro sein könnte oder überhaupt zu überlastet ist.
02.05.2018 22:46
Aktuell bleibt dir nur zu warten. Die Mods sind dank der heutigen Umstellung und der vielen manuellen Installationen vollauf damit beschäftigt manuell freizuschalten für die die nicht warten wollten/konnten.
06.05.2018 10:16
Hallo mikeb93,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano