Antworten

Fehler 500 bei PIN zurücksetzen

mkerler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Fehler 500 bei PIN zurücksetzen

Ich habe mich heute für Sky-Ticket angemeldet. Leider ist der Start ziemlich holprig.

Beim ersten Test eine Serie anzusehen wurde die Jugendschutz-PIN verlangt. Nach dreimaliger Eingabe der korrekten PIN, die aber nicht akzeptiert wurde, wurde die PIN gesperrt!

Nun kann ich mich nicht mehr einloggen; beim Zurücksetzen der PIN erhalte ich den Fehler 500. Der Support ist überlastet und meldet sich vermutlich erst in 7 Tagen!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Fehler 500 bei PIN zurücksetzen

Hallo mkerler,

sorry für die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten