02.05.2018 20:41
Als Bestandskunde würde ich 10€ monatlich für Q zahlen, bekomme dann den Sky Pro Receiver kostenlos dazu.
Was ist wenn ich schon 99€ für den Receiver bezahlt habe? Zahle ich dann auch 10€ für Q?
Zahle ich dann nicht 99€ mehr als andere Bestandskunden?
02.05.2018 20:42
Nur umbenannt
02.05.2018 20:42
Ja
Ja
Ja
Ja
02.05.2018 21:01
Hi, was passiert denn mit meiner Zweitkarte wenn ich umstelle?
02.05.2018 21:04
Laut bei der Zusammenfassung Online im Warenkorb, wird die Zweitkarte von 9,99€ mit übernommen und bezahlte schließlich mit
02.05.2018 21:06
Wenn ich mir das Angebot im Kundenaccount anschaue, wird die Zweikarte dort immer noch mit 9,99 angezeigt. Aber die brauche ich doch dann nicht mehr, oder?
02.05.2018 21:08
Es ist ja kein 100% ZK Ersatz. Du kannst nicht aufnehmen, hast nicht alle Sender zur Verfügung........wenn man die ZK allerdings behalten muss, dann ist das wirklich nicht sehr sinnig......
02.05.2018 21:16
Fassen wir mal den derzeitigen Stand Zusammen.
Neukunde:
stellt sein Paket zusammen, Sky Pro Receiver gratis
für 2.TV weiterer Sky Pro Receiver einmalig 149€ (dafür keine 2.Karte und keine monatlichen Gebühren via 9,99€)
Bestandskunde:
hat bereits ABO inkl Sky Pro Receiver + Zweitkarte mit Sky+Receiver dann kann er zwar einen neuen Sky Pro Receiver erhalten für 0€ aber zahlt monatlich * Neu 10€ Sky Q Service und die Zweitkarte ABO bleibt weiterhin im Bestand und die 9,99€ ebenfalls.
FAzit:
ein Verlustgeschäft von 10€ mehr im Monat + 23Monate wieder gebunden, unabhängig bleiben bestehende Rabatte
02.05.2018 21:21
Das ein zweiter TV mit einem zweiten Sky Pro ohne Karte funktioniert, wage ich ganz stark zu bezweifeln.
02.05.2018 21:22
Danke, so hatte ich mir das auch schon gedacht. Ich zahle drauf und habe nicht wirklich einen Vorteil.
02.05.2018 21:27
der Name Zweitkarte fällt weg (bei Neukunden), ich denke schon man benötigt weiterhin die beiden Smartkarten
02.05.2018 21:37
habe es tel. bei der Nachbuchung (10€+) mehrfach nachgefragt, der Rabatt bleibt bestehen.
warte aber erstmal auf die schriftliche Bestätigung.
man kann ja auch widerrufen..
02.05.2018 21:50
Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch extrem überrascht, dass man nun 10€/Monat für den Krempel zahlen soll. Wurde ja anfänglich so beworben, dass die neuen Funktionen kostenlos sind. Zumindest wurde der Eindruck erweckt. Also wieder nur ein billiger Versuch seitens Sky die Leute aus den rabattierten Angeboten heraus zu bekommen. Sorry Sky... wenn ihr nicht wollt das eure Kunden rabattierte Angebote nutzen, dann überlegt euch doch einfach mal ein vernünftige Preisstruktur die dann auch nicht rabattiert wird. Dieses affige Gefeilsche mit den Rückholangeboten ist doch schon nervig genug und sorgt nur für frustrierte Kunden. Bei dem Kundenservice sollten sie wirklich alles tun um ihre Fußballrechte zu behalten, ohne diese gehen hier in Deutschland die Lichter aus. Aber was solls... Netflix und Co. wirds freuen. Da gibt es ja heute schon bessere Technik (Bild&Ton, UI) zu geringeren Preisen.
Aber mal abwarten wie umfassend das "kostenlose" SkyQ Angebot aussieht.
Gerade im Nachbarthread gelesen: Dieser Prozess wird nach derzeitigem Stand Anfang August 2018 abgeschlossen sein. Wir können leider keine Auskunft darüber geben wann genau das Update für Euren individuellen Receiver erfolgt.
Da bin ich eben vor Lachen fast vom Stuhl gefallen... bis Anfang August??? Ernsthaft Sky???
02.05.2018 22:30
Dabei sollte alles besser werden...
04.05.2018 11:09
Hallo chris001,
falls du keine Rabatte besitzt, wird das volle Sky Q Erlebnis automatisch für dich über deine gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen.
Falls du von Rabatten profitierst, kannst du Sky Q für sechs Monate kostenlos testen. Nach der Gratisphase kannst du dich entscheiden, ob du Sky Q im vollen Umfang weiterhin nutzen möchtest. Es wird nicht automatisch verlängert und du wirst rechtzeitig von uns kontaktiert.
Liebe Grüße,
Amer
04.05.2018 12:36
daniel1301 schrieb:
...dann überlegt euch doch einfach mal ein vernünftige Preisstruktur...
Hier hast Du die "einfache und "vernünftige" Preisstruktur.
...als Krönung noch Erklärung von Sky gefällig?
"...Die neuen, einfachen Sky Pakete - Sky Q und viele weitere Innovationen bereits inbegriffen
Das neue Sky umfasst ab 2. Mai zudem eine deutliche Vereinfachung der Angebots- und Preisstruktur und macht damit Sky für Kunden noch übersichtlicher und werthaltiger..."
Einfacher geht´s nun wirklich nicht.
06.05.2018 18:49
Amer O. schrieb:
... das volle Sky Q Erlebnis ...
So ein Marketing-Geschwafel!
06.05.2018 18:51
Super nur muss man erst anrufen um genau zu erfahren wie das alles abläuft. Da kann man nicht schreiben, einfacher geht`s nicht, da müsst man logischerweise schreiben " etwas umständlich mit Anruf wird alles geklärt"
07.05.2018 12:11
Hallo,
ich bin derzeit noch Modul-Nutzer. Würde aber gern auch Sky Q mal testen. Wenn ich über Sky.de das Sky Q Angebot für mich aufrufe, steht dort aber nirgends etwas von einer 6 monatigen Testphase, sondern nur von der Aboverlängerung 23+X Tage und 10 Euro Mehrkosten zu meinem rabattierten Angebot.
Wie bekomme ich die 6 Testmonate.
07.05.2018 12:14
Hallo,
ich bin derzeit noch Modul-Nutzer. Würde aber gern auch Sky Q mal testen. Wenn ich über Sky.de das Sky Q Angebot für mich aufrufe, steht dort aber nirgends etwas von einer 6 monatigen Testphase, sondern nur von der Aboverlängerung 23+X Tage und 10 Euro Mehrkosten zu meinem rabattierten Angebot.
Wie bekomme ich die 6 Testmonate?