Antworten

Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Antworten
tuborger
Tiertrainer
Posts: 19
Post 41 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Als Bestandskunde würde ich 10€ monatlich für Q zahlen, bekomme dann den Sky Pro Receiver kostenlos dazu.

Was ist wenn ich schon 99€ für den Receiver bezahlt habe? Zahle ich dann auch 10€ für Q?

Zahle ich dann nicht 99€ mehr als andere Bestandskunden?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 42 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Nur umbenannt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 43 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Ja

Ja

Ja

Ja

greatflyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 44 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hi, was passiert denn mit meiner Zweitkarte wenn ich umstelle?

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 45 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Laut bei der Zusammenfassung Online im Warenkorb, wird die Zweitkarte von 9,99€ mit übernommen und bezahlte schließlich mit

greatflyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Wenn ich mir das Angebot im Kundenaccount anschaue, wird die Zweikarte dort immer noch mit 9,99 angezeigt. Aber die brauche ich doch dann nicht mehr, oder?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 47 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Es ist ja kein 100% ZK Ersatz. Du kannst nicht aufnehmen, hast nicht alle Sender zur Verfügung........wenn man die ZK allerdings behalten muss, dann ist das wirklich nicht sehr sinnig......

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 48 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Fassen wir mal den derzeitigen Stand Zusammen.

Neukunde:

stellt sein Paket zusammen, Sky Pro Receiver gratis

für 2.TV weiterer Sky Pro Receiver einmalig 149€ (dafür keine 2.Karte und keine monatlichen Gebühren via 9,99€)

Bestandskunde:

hat bereits ABO inkl Sky Pro Receiver + Zweitkarte mit Sky+Receiver dann kann er zwar einen neuen Sky Pro Receiver erhalten für 0€ aber zahlt monatlich * Neu 10€ Sky Q Service und die Zweitkarte ABO bleibt weiterhin im Bestand und die 9,99€ ebenfalls.

FAzit:

ein Verlustgeschäft von 10€ mehr im Monat + 23Monate wieder gebunden, unabhängig bleiben bestehende Rabatte

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 49 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Das ein zweiter TV mit einem zweiten Sky Pro ohne Karte funktioniert, wage ich ganz stark zu bezweifeln.

greatflyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 50 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Danke, so hatte ich mir das auch schon gedacht. Ich zahle drauf und habe nicht wirklich einen Vorteil.

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 51 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

der Name Zweitkarte fällt weg (bei Neukunden), ich denke schon man benötigt weiterhin die beiden Smartkarten

tl-2k2
Special Effects
Posts: 6
Post 52 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

habe es tel. bei der Nachbuchung (10€+) mehrfach nachgefragt, der Rabatt bleibt bestehen.

warte aber erstmal auf die schriftliche Bestätigung.

man kann ja auch widerrufen..

daniel1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch extrem überrascht, dass man nun 10€/Monat für den Krempel zahlen soll. Wurde ja anfänglich so beworben, dass die neuen Funktionen kostenlos sind. Zumindest wurde der Eindruck erweckt. Also wieder nur ein billiger Versuch seitens Sky die Leute aus den rabattierten Angeboten heraus zu bekommen. Sorry Sky... wenn ihr nicht wollt das eure Kunden rabattierte Angebote nutzen, dann überlegt euch doch einfach mal ein vernünftige Preisstruktur die dann auch nicht rabattiert wird. Dieses affige Gefeilsche mit den Rückholangeboten ist doch schon nervig genug und sorgt nur für frustrierte Kunden. Bei dem Kundenservice sollten sie wirklich alles tun um ihre Fußballrechte zu behalten, ohne diese gehen hier in Deutschland die Lichter aus. Aber was solls... Netflix und Co. wirds freuen. Da gibt es ja heute schon bessere Technik (Bild&Ton, UI) zu geringeren Preisen.

Aber mal abwarten wie umfassend das "kostenlose" SkyQ Angebot aussieht.

Gerade im Nachbarthread gelesen: Dieser Prozess wird nach derzeitigem Stand Anfang August 2018 abgeschlossen sein. Wir können leider keine Auskunft darüber geben wann genau das Update für Euren individuellen Receiver erfolgt.


Da bin ich eben vor Lachen fast vom Stuhl gefallen... bis Anfang August??? Ernsthaft Sky??? 

pb82
Kulissenbauer
Posts: 30
Post 54 von 97
3.183 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Dabei sollte alles besser werden...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 55 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo chris001,

falls du keine Rabatte besitzt, wird das volle Sky Q Erlebnis automatisch für dich über deine gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen.
Falls du von Rabatten profitierst, kannst du Sky Q für sechs Monate kostenlos testen. Nach der Gratisphase kannst du dich entscheiden, ob du Sky Q im vollen Umfang weiterhin nutzen möchtest. Es wird nicht automatisch verlängert und du wirst rechtzeitig von uns kontaktiert.

Liebe Grüße,
Amer

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 56 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

daniel1301 schrieb:

...dann überlegt euch doch einfach mal ein vernünftige Preisstruktur...

skx.png
Hier hast Du die "einfache und "vernünftige" Preisstruktur.

...als Krönung noch Erklärung von Sky gefällig?

"...Die neuen, einfachen Sky Pakete - Sky Q und viele weitere Innovationen bereits inbegriffen

Das neue Sky umfasst ab 2. Mai zudem eine deutliche Vereinfachung der Angebots- und Preisstruktur und macht damit Sky für Kunden noch übersichtlicher und werthaltiger..."

Einfacher geht´s nun wirklich nicht.

pb82
Kulissenbauer
Posts: 30
Post 57 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Amer O. schrieb:

... das volle Sky Q Erlebnis ...

So ein Marketing-Geschwafel!

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 58 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Super nur muss man erst anrufen um genau zu erfahren wie das alles abläuft. Da kann man nicht schreiben, einfacher geht`s nicht, da müsst man logischerweise schreiben " etwas umständlich mit Anruf wird alles geklärt"

morri
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 59 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo,

ich bin derzeit noch Modul-Nutzer. Würde aber gern auch Sky Q mal testen. Wenn ich über Sky.de das Sky Q Angebot für mich aufrufe, steht dort aber nirgends etwas von einer 6 monatigen Testphase, sondern nur von der Aboverlängerung 23+X Tage und 10 Euro Mehrkosten zu meinem rabattierten Angebot.

Wie bekomme ich die 6 Testmonate.

morri
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 60 von 97
3.182 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo,

ich bin derzeit noch Modul-Nutzer. Würde aber gern auch Sky Q mal testen. Wenn ich über Sky.de das Sky Q Angebot für mich aufrufe, steht dort aber nirgends etwas von einer 6 monatigen Testphase, sondern nur von der Aboverlängerung 23+X Tage und 10 Euro Mehrkosten zu meinem rabattierten Angebot.

Wie bekomme ich die 6 Testmonate?

Antworten